Mittwoch, 11. Jänner 2012
2. 0 0 0
in Buchstaben - zweitausend - Beiträge. Mit dem jetzt.
Am 2466ten online-Tag. Das macht durchschnittlich alle 1,5 Tage oder Nächte ein Geschreibsel. Das mag viel klingen, aber letztens war ich in der Nachbarschaft unterwegs - was soll ich sagen - der hundertste Beitrag in nicht mal 3 Wochen.
Oder waren es schon 200? Ich hab mich so geschreckt, ich habs vergessen.

Tage waren es schon vorletztes Jahr.

Paar Mal hab ich überlegt, was oder wie ich dazu machen werd, habs rausgeschoben, aber irgendwann... kurz auch mit einem Zwitscher- beitrag geliebäugelt. Nun, ich hätte es auch ignorieren können.

Somit bisserl (mehr) Statistik:

Unter den Top 25 Einträgen gibt es nur einen aus dem Jahr 2011 (den klick vor allem ich wohl immer wieder an), einen aus dem Jahr 2010 und einen aus dem Jahr 2009. Der Rest verteilt sich auf die anderen Jahre bis runter auf 2005.

Von den 2000 geschriebenen sind alle bis auf einen online. Vor zwei Wochen gabs einen Beitrag ganz ohne Titel, und dann gibt es noch die Leseliste - in der rechten Spalte verlinkt - die auch ohne Titel aus- kommen muß. Ansonsten gibt es keinen Titel ident.
Ausnahme: Selten aber doch gibt es einen zweiten Teil und die Bauprotokolle, nun ja - aber die haben verschiedene Daten.


Layout gibt es, trotz mehrfacher Überlegungen und lieben Angebote, noch immer nur dieses hier.
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Liegt weniger am Gewohnheitstier, als daß ich so eigentlich das schlichte (jetzt da es so viele und so viele andere gibt) Konzept recht gern mag und für hier passend finde.


Die Mitgliederzahl bleibt trotz (meinerseitiger) Löschungen relativ konstant. Besucherzahlen zähle ich nicht, weil ich darauf nix geb.
Es gibt stille und kommentierende Leser. Mit und ohne Abo, so wie ich auch mit oder ohne Abo mancherorts nur lese und andernorts auch kommentiere.

Gastblogger oder Blogtausch gabs noch nicht und so ganz langsam neigt sich auch das verflixte siebente Blogjahr dem letzten Viertel zu.

Rückblick gibt es heute keinen, der reicht dann zum Bloggeburtstag.


Aber, damit die Leserschaft was davon hat, probiere ich es mit einem erneuten Aufruf (wobei ich mir den Klicklink in der rechten Spalte eh hätte sparen können):

Es besteht die Möglichkeit eine Neujahreskarte zu ordern. Natürlich von mir schief geschnitten und krakelig bekritzelt.

Anmeldefrist, weils so schön paßt: 2.2.2012 um 02h02. Oder sagen wir 22h22, jedenfalls bis Mitternacht. Am 3.2.2012 ists zu spät.
Den 12.12.2012 biete ich JETZT nicht an, weil es sollten noch - mit ein wenig Glück - Glückwünsche für 2012 werden.

... bewässern

 
wow!!!!
fleissig, fleissig - und dann auch noch so viel statistik! :)
glückwunsch und weiter so!
ich les hier sehr gerne, auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal vielleicht nicht so ganz genau hinter her komme, was sie meinen. sie schreiben ja manchmal schon recht geheimnisvoll, liebes fröllein. ;)

anyway - ich hätte dann gerne auch ein neujahrskärtchen! :))
richtige post ist so eine schöne abwechslung zur elektronischen variante.

... verpflanzen  

 
pfau!
beachtliches blogleben! respekt!
auf ein neujahrskärtchen verzichte ich. wird schon gutgehen, das 2012! ausserdem habe ich ja eine herde elche die auf mich aufpasst! (-:

... verpflanzen  

 
Also die Frau S. bekommt zur Craft-It Karte, falls sie je vollendet wird, eine Neujahreskarte und Du kannst auch gerne eine haben. Sonst hätt ich ja nur gesagt: gibt x Stück und nu will ich Muskeln sehen *hihihi*

Sorry, ich bin so erfroren seit über einer Stunde, daß ich nur noch an den halb nakten Kerl vorhin denken kann *prust*

Also wie Du magst - kannst wirklich gerne eine haben. Dir würd ich sogar ein näheres Angebot machen, damit Du weißt, worauf Du Dich (nicht) einlassen tätst : )

... verpflanzen  

 
@Frau S.
Das mit der Statistik lassen Sie mal lieber niemanden hören, der was davon versteht. *gg*
Außerdem hab ich die eh kurz gehalten, aber bisserl was sollte halt doch in so einem Beitrag stehen : )

Kryptik gehört dazu. Und manchmal, da klingts nur kryptisch, weil einfach das Rundherum nicht wichtig genug war, um darauf einzugehen.

Also hier nicht alles Kryptik, was sich so anhört und manches (wird gleich Ramirez schreien *fg*) viel viel mehr, als man auf die ersten 2 Anläufe liest : )

... verpflanzen  

 
Und da schreit sie, die Frau Ramirez. Denn manchmal ist das Weglassen das, was einen Fremdleser wie mich (aka Frau Ramirez, das mag ja nicht für hellere Köpfchen gelten) verzweifeln lässt. Man steckt ja nicht drin, nech? Aber machma, versteh ich halt nicht alles, ich schreib dann da, wo ich versteh... ;)

... verpflanzen  

 
Paßt scho so, schrei(b) nur ruhig weiter so : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zur Feier des Tages (und zu den familiären Geburtstagen - he, sorry, ich hab angerufen, wenn niemand abhebt *seufz* aber alles Gute, ich hab wirklich nicht vergessen, bedankt Euch bei Euren Müttern) gibt es den berüchtigten Schokokuchen.

Okee, eigentlich lief das anders.
Morgen kommt jemand ungeplant zum Frühstück und da gings dann los: hast du das? hast du das, hast du das? Und nachdem ich mehr als die Hälfte der Fragen mit "nein" beantworten mußte, dachte ich mir - ich halte es mit der mißverstandenen Marie Antoinette und serviere Kuchen.



Ach und ich hab diesmal wieder vorgeheizt - schleeeechte Idee.. Nach einer Mailbeantwortung hats schon sehr nach Kuchen gerochen, OHNE daß ich noch probieren konnte. Geht ja gar nicht. Entschuldigung, daß ich lisple, ich hab mir die Sunge verbrannt.

... verpflanzen  

 
Marie Antoinette ist da wirklich ganz epochal missverstanden worden! Das war eine aufopfernde Königin, die den ganzen Tag lang in der Küche stand und Kuchen und Kekse backte, nur damit dieser undankbare Pöbel ihr sagte, er wolle lieber Brot.... ts!

... verpflanzen  

 
Ich kannte Leute (wir sprechen nu ja nimmer miteinander), die haben, wenn die kein Brot am Wochenende gehabt haben, einfach Palatschinken gemacht...
Soweit, was mir weitergetratscht wurde.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Allerhand
Auf die nächsten 2000 (oder 2467)!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - wieviel Fisch wär das denn?
Ich hab nur für die nächsten paar Freitage Reservefische : )

Sie haben aber auch schon die 2000der geknackt. Zumindest an Tagen. Und Ihre Fotos sind def. schaaafer als meine hier.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich vermisse die Fische in der Statistik!
Aber eine muss ja immer meckern ;)
Glückwunsch!!

... verpflanzen  

 
Jap, die fehlen mir auch... ;)

... verpflanzen  

 
Na weil Sie weder aufpassen, noch Link klickern. *g*
Ramirez übrigens auch, die das nu schon wirklich besser wissen sollt : )

Fisch: (sofern man den Link klickert, der 2te von oben ist das) erscheint der aktuellste, der da die Nummer 77 trägt.
Die andren Fische kamen und kommen im Jahresrückblick vor.
So die Damen : )

... verpflanzen  

 
Ach und Berenike - Sie knacken in knappen 2,5 Monaten die 3.000 Taggrenze - DA dürfen Sie gerne ganz groß Statistik auffahren : )))

Bin gespannt, was wir da zu lesen bekommen *gg*

... verpflanzen  

 
Ich muss Statistik?!!
Das ist sowas mit Zahlen, oder?
Hey, ich bin Geisteswissenschaftlerin, ich kann noch nichtmal Steuererklärung, geschweige denn Statistik!

Aber wer weiss, was in 2,5 Monaten noch so alles passiert, vielleicht ist mir bis dahin auch die Gabe der Statistik in den Schoß gefallen....

... verpflanzen  

 
*g*

Sie verstehen jetzt, warum meine Diplomarbeit so lange unfertig lag? Ich habs ja auch nicht mit Statistik (Stricherlisten sind ok), und vor allem nicht mit dem geforderten Programm. Hatte ja einen Grund, warum ich keine Wirtschaft studiert hab.

Haben Sie schon den aktuellen Fisch bewundert? (Nr. 78)
War ja fast dran zu sagen, wenn wenigstens nicht mind. 1 Kommentar pro Fisch (innerhalb einer Woche) zu finden ist, gibts eine Schonzeit für Fischfreitag. Aber da wurden Sie auch schon gerettet : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na, da melde ich mich doch gleich mal an, das kann ich ja nicht verpassen... :)

... verpflanzen  

 
Ist schon in Arbeit. : )
Allerdings bockt mal wieder der Karton und liegt nu zwecks Geradebiegung irgendwo drunter.
Hoffentlich klappts, weil dat nervt ein weng. Also nicht die Karten, sondern diese Rundarbeiten.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gerne hät ich so ein schief geschnittenes bekritzeltes Objekt ;-P

... verpflanzen  

 
Wuuiii... knapp an der Deadline - sehr fein.
Ich muß dazu sagen, die Karten sind leider gebogen, obwohl ich die mehr unter schwere Sachen gelegt hab.

Also wenn, dann kommt eine Rundform. In 10 Tagen hab ich dafür hoffentlich bisserl einen Kopf. Nächste Woche gehts nicht nur wild, sondern auch recht rund zu...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.