Sonntag, 8. Jänner 2012
Familiennachmittag
Um etwas Normalität und Ablenkung ins neue Jahr reinzubringen, waren wir Großen Gleichaltrigen heute im Kino.

Weil der Regen von oben reichte, gabs einen Wirtschaftsfilm.


Margin Call (2011)

Schöne Männer kicherte ich davor und wir Mädels blieben auch noch danach der Meinung.
"Der mit der blauen Krawatte?" fand ich dann schon lustig verwirrend - da gabs paar in blau : )

Schön wars. Gut wars. Für uns.

... bewässern

 
Paul Bettany! *schmacht*
Simon Baker für dich :P

... verpflanzen  

 
Yes! : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Och, den wollte ich auch noch sehen! Das habe ich in den ergangenen Monaten allerdings schon zu sovielen Filmen gesagt und sie wieder verstreichen lassen....

... verpflanzen  

 
Na dann - hopphopp - ist aber ein entschleunigter Film. Also nichts mit Herzrasen-Schnitt. Dafür viel Zeit (mir eh zu wenig) die Männer in Großaufnahme zu beschmachten ; )

... verpflanzen  

 
*sabber*

... verpflanzen  

 
Hehe - also... ist wirklich was fürs Auge : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
F**K was für eine Besetzung!!!! Mich haut's vom Hocker. Paul Bethany UND Simon Baker UND Jeremy Irons UND... mir knallen hier gleich die Sicherungen durch!

Und allein dieses "SurVIVE!" von Mr. Irons ist ja fast schon ein Grund, sich eine Originalversion zu suchen.

Ach... ein wenig öfter ins Kino wär schon schön...

... verpflanzen  

 
Müßte dann bald auf Disc rauskommen - dann kannst Du Dir die in allen Sprachen, schnell, langsam, Standbild geben *fg*

... verpflanzen  

 
Mir hatte mal jemand "From Dusk till Dawn" als VHS geliehen - das war ungut, denn die letzten 5 Minuten des Films habe ich bestimmt 20 Mal zurückgespult und neu laufen lassen. Das war für die Bänder sicherlich nicht gut... ;)

... verpflanzen  

 
Nun ja - zu Tarantino will ich eigentlich nix sagen...
Just one thing: gute Musik hat er immer dabei. Aber das wars dann.

... verpflanzen  


... bewässern