Sonntag, 1. Jänner 2012
2 4 5 6
Eigentlich ist zu heute schon alles gesagt oder auch nicht. Durchwachsene Nacht - ich überleg, ob ich nicht einfach bis zum Abend weiterschlaf, Kraft tanken für die nächsten Tage.

Allerdings das online-Datum fiel mir gerade ins Auge und schöne Zahlen sollte man nicht ignorieren.
Da fängt das Jahr gut an, die Bildqualität ist grausliger als je zuvor ; )


Eventuell wird hier noch ersetzt werden.

Während die Bundeshymne den Schispringer ehrt, köpf ich jetzt meinen Schokorauchfangkehrer.

Prosit 2012!

... bewässern

 
Liebes Faultier, ich wünsch Dir alles Gute für 2012!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - in die Kaiserstadt auch. Vor allem für den großen Tag (oder wirds Nacht?) und die Zeit danach!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Donnerlittchen, das sind ja 6 Jahre und 266 Tage. Meine Hochachtung als Rookie :-).

... verpflanzen  

 
Im April werden es sieben : )
Verflixt oder? *gg*

Im Moment gilt es die Magenverstimmung zu überleben, die ich mir am gestrigen Abend heimgeschleppt hab. Hoffe ja sehr, daß es nicht noch vom Verwandtenbesuch zu Weihnachten ist, aber das wär dann hoffentlich früher losgegangen?
Nur blöd, weil ja in der Anstalt die Anlagen so beschissen sind. Nu ja - da müssen wir nu durch. Und noch paar andre Sachen.

Bis nächsten Freitag ists ja für mich, was für andre die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist, und dann startet für mich erst das neue Jahr. Was angesichts der aktuellen Ereignisse keine verkehrte Weltanschauung ist.

... verpflanzen  

 
Die Rechnung hatte ich noch gar nicht aufgemacht - und ich bin schon bei mehr als 8 Jahren, renne auf die 9 zu. Unfassbar! Ich bin... sprachlos!

... verpflanzen  

 
Ja Schatzi, aber mit viiiiielen laaaaangen Pausen ist das ja auch leicht & schnell erreichbar ; )

... verpflanzen  

 
Boah... die waren gar nicht sooo viel und nicht sooo lang. Okay, eine schon, aber da hatte ich einen triftigen Grund! Wenn man ein Jahr für diese abzieht, dann sind es noch immer 7 und es haut mich noch immer um...

... verpflanzen  

 
Pro Monat nur 5x bloggen gültet nicht ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Von mir dann auch mal ein FROHES NEUES JAHR! Möge 2012 ein Knaller werden - im allerpositivsten Sinne!

... verpflanzen  

 
Dank Dir : )

Euch auch!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich hoffe, Du hast in der Nacht drauf besser geschlafen. Wenn nicht, kannst Du's ja mal mit Hasenzählen versuchen : ).

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Hab gestern noch im Netz geschaut, mit welchen Tees und trockenen Blättern ich es wagen sollte, und wirklich - ich mußte keinen einzigen Hasen zählen, der Magen ist wieder fast ein Lamm.

Gilt für ihn noch 2 Tage gut durchzustehen und am Freitag (Mittag) hat er dann Narrenfreiheit : )

... verpflanzen  


... bewässern