Dienstag, 1. Juni 2010
Daham-W*M
Was mir ja noch besser gefällt, als unsere Abwesenheit bei der Gesangsverschiebung, ist, daß das Fußballtheater ja dieses Jahr nicht bei uns stattfinden wird, oder zumindest ohne Public Pisching und ohne Drama, weil unsrer Elf was getan wurde.

Denn wir bleiben zu Hause. So schauts aus ; )



Allerdings setze ich auf die Affen und ihre Schaukeln. So ganz ohne Krach wirds dann wohl doch nicht abgehen. Aber das ist wohl alles um einiges entspannter, als vor zwei Jahren. Und weder R. noch N. werden besoffen von meinem Balkon runterbrüllen.
Nur um den Kaiserlichen Kickersender ists wohl ewig schad : )

... bewässern

 
Wie? Zur WM seid Ihr auch nicht dabei? Mist, wieder Gelegenheit verpaßt, Papst zu werden ;o)

PS: Ich war grad überrascht, daß der Geiz ist geil- Spruch bei Euch noch überlebt hat.
Hierzulande hat der gleiche Verein den vor 2 oder 3 Jahren doch so stolz eingestampft.

... verpflanzen  

 
Nun ja, ich finde den Spruch mehr als.. *seufz*
Aber leider hält er sich wohl noch ein wenig...

Daß mim Papst versteh ich nicht. Vllt weil wir nicht so die Masse in Rom hocken haben, oder derart viele geil auf den Job wären. Von mir aus kann der nächste ruhig mal wieder ein Italiener sein. Oder ein Ire, das wär mal was.

... verpflanzen  

 
Genau, ein Ire wär gut. Der kennt ja dann die Katholischen Kinderschänderei aus der Praxis und ist ist sicher genauso gut wie olle Ratze darin, sowas unter den Altar zu kehren.

Vllt sollte ich zur WM nach .at ziehen? Hab keine Lust auf grölende Massen und diese Monster-Fanmeile bei uns mitten in der Stadt.

... verpflanzen  

 
Also - ich hab fast den Verdacht, daß wir das auch bekommen, allerdings, da wir *3 Kreuzerl* NIMMER Austragungsland sind, sind hoffentlich weniger Fremdirre hier ; )

Sie können gerne kommen, wir freuen uns auf Sie!
(Bin mal so frech und spreche für die Libelle mit.)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.