Montag, 24. Mai 2010
Fasan, Hase und paar Schafe
Seit gelittenen gefühlten vielen Stunden bin ich ko und als ich mich umdrehe, seh ich, daß schon morgen ist und ich doch irgendwie unter die Decke krabbeln sollte, damit der Tag nachklingen kann.

Ein Familientag. Für manche schon wieder. Für mich endlich wieder und noch immer schön.
Eine kurze Zugfahrt und eine ebenso lange Autofahrt und dann war ich da, wo Fasane auf die Straße laufen und Hasen übers Feld hoppeln.
Und sonst gibts dort wirklich nichts. So ganz ganz Land. Inklusive Geruch vom Schweinestall und von Schafen.
Und ein Teil von Familie mit Kuschelhund.

Heute gabs Gegrilltes und nach Kuchen den obligatorischen Spaziergang. Frischluft. Landluft. Dazwischen die allergische Nase. Aber das macht so gar nichts.


Freitag andren Familienanschluß (mehrzeitlich) genossen, morgen ist dann der Mamazwerg dran. Umwühlaktion beginnen & hoffentlich abschließen, so das Wetter diesmal mitspielt.
Wohlfühltage und arg Schlafmangel. Aber das macht nichts. Zählen tut nur das schöne Gefühl. Nicht zu viel drüber reden. Nur festhalten. Und bisserl Musik für die Nachbarn. Und vor allem für mich.


Faithless - Not Going Home

Wiedersehen bald.

... bewässern

 
Das klingt so schön, liebe Sid. Genießen Sie dieses besondere Wochenende :)

... verpflanzen  

 
Meistens ist es eh schöner, wenn die Sachen sich kurzfristig und ohne ganz viel Planung ergeben. Weil dann hat man das, was ist, ohne vorher zu viel auszumalen was sein könnt (und dann nicht ist).

Bin wieder gemästet worden - morgen dann ein Tag Fasten. Ähm, heute schon, glaub ich : )
Ach, der eine Cappu geht schon *hihi* Freu mich schon seit Tagen drauf.

... verpflanzen  


... bewässern
 
< Wohlfühltage > das hat einen angenehmen Klang!

Schafe...hmm...kennen Sie dir richtige Mehrzahl von Schaf? nein? also: das Schaf...die Chefin. (o;
(Männer geraten bei dem nonsens immer in hellste Aufruhr*fg*)

... verpflanzen  

 
Gut gelacht (und 2 kcal verbraucht *fg*) & für teilweise sehr passend befunden.

Ja, Wohlfühltage waren das. Und alles was vllt nicht ganz so rosa war, kann man ja aus den Gedanken streichen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Och wie schön.
Ein Wochenende zum Auftanken tut gut . :-)

... verpflanzen  

 
Ja : )

Und die Nase hat sich auch als Tank erwiesen *kicher* War noch nicht mal vom Zug im Auto, da ging die Schneuzerei schon los : )

... verpflanzen  


... bewässern