Samstag, 22. Mai 2010
Gewinntrieb
Nachdem ich ja so erfolgreich bei Frau Basmati war, haben wir uns nun zusammengetan, um anderweitig eine erhöhte Gewinnchance bei Verlosungen und Candys zu haben.

Wo, verraten ich jetzt nicht, weil schließlich wollen wir ja gewinnen, aber dafür gibts jetzt einen Haufen Links zu Gewinnaktionen, und wer will, mache mit und weine nicht, wenns zu spät ist.

Ich vereinfache die Sache ein wenig für mich und erschlag gleich paar Fruchtfliegen mit einer Hand setze alle Links zusammen. Oder so. *gg*
Das ist ja anstrengender, als getrennt - huii *fg*

Übrigens - vor allem für Kartenbastlerinnen - es gibt noch ganz tolle Stempel, Stanzer, Papier und weiteres Bastelmaterial auf div. Blogs zu gewinnen. Die Bären haben dazu ganz viel verlinkt.

And here we go

Alles Gute zu sämtlichen Blog/Geburtstagen


Frau Großmutter verlost ein 1/2 Jahr-Blog-Candy




Seifenatelier




Kathi hat ein paar Überraschungen im Nähkästchen




Heide vom kreativen Hühnerstall verlost eine tolle Tasche




Caro verlost ein Stück von dem hübschen Vogerlstoff.




Finley verlost tolles Grill- & Partyzubehör.




Frau mit Frosch feiert einjähriges Froschbestehen




Hanna verlost ein Blog-Candy




Nicole und die magischen Ni-Ka-Bären haben in ihrer Verlosung ein Buch, das spannend klingt, allerdings schaff ichs nicht, dort einen Kommentar veröffentlicht zu bekommen... Warum auch immer.



Dann mal rann an die Verlosungen, und ich möchte wissen, wenn wer was gewonnen hat : ))

... bewässern

 
Hui, da haben Sie sich ja Arbeit gemacht, liebe Sid

... verpflanzen  

 
Fragen Sie nicht.
Alles einzeln verpackt wär 5x schneller gewesen.

So sind sie allerdings alle beisammen und kann nichts verloren gehen. : )
Gibt wirklich schöne Blogs mit einem Haufen Basteleien und voller Kreativität. Zumindest mal eine Sammlung für Lesestunden und Stöberlaune : )

Werden Sie sich auch wo in den Lostopf werfen lassen?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich glaube, ich werde trotz des verlockenden Angebots nicht an den Verlosungen teilnehmen. Ich möchte euch ja nicht die Schätze streitig machen. :-)

... verpflanzen  

 
Sie wissen eh - ich hab irgendwo Trostpreise angeboten, falls man sich dort rechtzeitig anmeldet.

Sagen Sie mal - ich hab noch keine Antwort darauf, ob und wann - Flugzeuge, Sie erinnern sich? ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
hübsch hübsch. was es da nicht alles gibt!
ich wünsche viel Glück un Spass beim gewinnen! (:

... verpflanzen  

 
Los - gewinnen Sie auch was : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
sehr cooles idee! ich bewerbe mich beizeiten für aufnahme in die liste ;o)

... verpflanzen  

 
Bin grad verwirrt - mein Essen pfeifft im Hintergrund - welche Liste genau? : )

Sie verlosen, Sie wollen gewinnen, oder einen Trostpreis?

... verpflanzen  

 
wenn ich wieder was auslobe... =)

guten appetit übrigens. mitternachtssuppe?

... verpflanzen  

 
Nö, ein anderes Mal wieder : )
Nudelsalat mit Thunfisch in der Art.

Ja, dann sagen Sie und ich mache Werbung hier *gg*
Btw. wissen Sie schon, wann der versch. Radiotermin nachgeholt wird?

... verpflanzen  

 
nee, weiß ich noch nicht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow, was waren Sie fleissig.
Drücke ganz doll die Daumen!

... verpflanzen  

 
Ich hab da einen Haufen für Sie dabei entdeckt, folgen Sie den Links und schauen Sie vor allem bei der Bärenseite in die linke Spalte & machen Sie mit!!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich feiere grade 1500nochwas-Tage und es gab auch ganz heimlich still und leise eine Verlosung mitsamt Gewinnerinnen und die kriegen wahrscheinlich demnäxxt was....:-)
(Der Rechtsweg war sowas von befreit, die Gewinnerinnen rein subjektiv bestimmt und es ging überhaupt nichts mit rechten Dingen zu)

... verpflanzen  

 
1567 ca. haben Sie : )

Okee - also - mehr Einzelheiten bitte *lach*

... verpflanzen  

 
....die gibts eventuell in ein paar Tagen in anderen Blogs, aber darauf habe ich keinen Einfluss...:-)

... verpflanzen  

 
Is jut, is jut : )

... verpflanzen  

 
Na sehense....die erste hat sich bekannt geregt...:

http://malafide.blogger.de/stories/1639307/

... verpflanzen  

 
Seeeer üübsch - und glauben Sie ja nicht, ich hätte nicht den Herrn Sysi links entdeckt - hab ich nämlich sofort gesehen : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.