Dienstag, 18. Mai 2010
Gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen
Die Tasche ist mein. Mal in der Theorie.
Bis Frau Basmati genesen und die Post in die Gänge bekommen ist.

Hach, was für eine Freude.
Ja liebe Freunde, es zahlt sich aus ein beschisseneseidenes Leben zu haben, ab und zu gibts doch paar Brotkrumen oder Taschen oder andre kleine Geschenke.

Danke Frau Basmati, daß Ihre Vogis mich ausgewählt haben, und diesen grauen Tag ein wenig fröhlicher machen!

Und jetzt bin ich noch bisserl rumhüpfen, rumtanzen und rumträllern: gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen.

Wer sich ärgert, das nächste Mal mitmachen, oder mir ein Mail mit Adresse schicken, vllt fällt mir ja ein Gewonnenteilpreis* ein : )
Zur Post muß ich eh demnächst - noch ein Weihnachts- mittlerweilen Geburtstags(inkl Ostern)packerl losschicken.


*Lassen Sie sich nicht ZU viel Zeit, wenn Sie einen haben wollen, so oft sieht mich die Post nicht *gg*

... bewässern

 
Freu mit, freu mit, freu mit, freu mit...für einen Hüpfer reicht es hier auch noch *grins* ( ich hoffe, das hat jetzt keiner gesehen, sonst werd ich gleich eingeliefert)

... verpflanzen  

 
Sie freuen sich aber ganz schön ordentlich *kicher*

Danke : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
schöne taschi, glückwunsch! ;-)

... verpflanzen  

 
Ja, gell : ) Danke *hihi*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Glückwunsch!

... verpflanzen  

 
Oh danke. Wären es Socken gewesen, hätte ich natürlich gleich geteilt! : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich tu auch beglückwünschen! (-:

... verpflanzen  

 
Ich natürlich auch :)

... verpflanzen  

 
Danke danke danke - vorerst hab ich nur gewonnen, aber noch nichts bekommen. Frau Basmati soll momentan lieber auf sich selber schauen und sich hüten, oder das Bett, oder so : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
na, da haben sie ja heute doch was gewonnen... ohne live stream ;o)

... verpflanzen  

 
Na irgendwo/wann muß doch auch mal ich Glück haben ; )

Übrigens hab ich heute NM mal so reingehört, klingt fein der Sender.

... verpflanzen  

 
ja, ich höre den auch gerne

... verpflanzen  

 
Gibts schon einen neuen Gewinn Termin?

... verpflanzen  


... bewässern
 
na holla! :)
herzlichen glückwunsch - das ist doch mal was! ein bisschen ablenkung im alltagsgrau. bloggen lohnt sich eben doch. ;)

... verpflanzen  

 
Jaaaaa : ))

Hier ists ja mehr Alttagsgrün *lach* und ab heute wieder vermehrt, weil das Steuerdings ist endlich am FA abgegeben *UFF*

Dazu vllt später mehr... zum Glück sitzen immer 4 Augen und 2 Hirne an den Formularen.

Aber die Laune hebt sich langsam wieder.
Mit meinem gestrigen Nichtbesuch bin ich wieder ganz arg versöhnt und bekomme wohl Gegenbesuch : )

Das Leben ist schön.
Sag ich jetzt mal, bevor ich noch arbeiten bin. Mal sehen, was ich hinterher sag.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.