Dienstag, 18. Mai 2010
Sternchensuppe
Also morgen dann nichts mit Arbeit am Morgen. Deutet auf Kummer und Sorgen. Ja, seh das auch so. Oder jetzt nimmer. Zumindest nimmer ganz so schlimm.
Du hast ja gar keine Stunden, sagt sie zu mir. Wovon lebst Du? - Von Luft und Bloggen Angesparten sag ich. Und versuch mir vorzustellen, was ich in der arbeitslosen Zeit so anstellen könnt, ist erstmal das Steuervieh erledigt.

Morgen, da bin ich eigentlich doppelt verabredet. In der Theorie, weil in der Praxis ruft ja wieder niemand, der ausschließlich nur übers Mobilofon erreichbar ist, zurück. Wär ja wie immer zuviel verlangt.
Weil - ich hab ja kein Leben. Nur ein Blog.


Als ich dann mit der Arbeit fertig war, sieh an, da war dann doch eine Langnachricht, auf die ich noch nicht antworten konnte, weil ich noch nicht wußte, ob und was der AB zu Hause für mich bereithält. Und siehe da, auch der AB hatte eine Nachricht für mich. Allerdings hab ich bei dem ganzen Genuschel original NIX verstanden. Auf meinen Rückruf und dann Partneranruf wurde zuerst nicht und dann mit auflegen reagiert. Auch gut. Dann bitte das nächste Mal deutlicher.

Und jetzt koche ich mein eigenes Süppchen. Ganz grün siehts irgendwie aus. Den aufsteigenden Schaum lösch ich mit einem großen Schwung Sternchen. Dazwischen hab ich beschlossen, daß es mir egal ist, wer mich morgen sehen will. Wollen tun sie ja angeblich alle.
Der erste, der sich morgen meldet, kriegt den Faultierzuschlag. So einfach ist das. Entstreßt, entschleunigt, seit auch keine Gebärende bei PP brüllt, einfach Serienabend. Und während Sachen laufen, die ich nicht mag, befaß ich mich mit andren weltlichen Dingen.

Der Brief an den RA ist auch endlich raus. Gedruckt und abgeschickt. Eineinhalb Seiten Nichtssagen. Aber das sollte so sein, dann ist es so.

Verabredet bin ich Ende der Woche auch schon. Zeitnehmen, quatschen, entstreßen, zuhören.
Damit wir uns nicht verpassen, gibts ein Erkennungszeichen: Rose im Knopfloch. Und das online und nein, das ist nicht von mir. Das ist geborgt. Das Knopfloch, nicht die Verabredung.

... bewässern

 
Der Plan, das Süppchen wenigstens warm zu essen, ging nicht auf. Und auch die Sternchen entpuppten sich als Herzchen *iiii* Geschmeckt hats trotzdem.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Falls nach der Verabredung mit Rose und Knopfloch noch Zeit ist, dann könnte man ein Buch lesen. Das liegt übrigens in der kleinen blauen Tasche, auf der "Taschen Buch" steht, die es bei mir zu gewinnen gab. Ich stick schon mal "Faultier Sid" rein, damit die niemand sonst weg nimmt ;-)
Und jetzt: Adresse schicken, damit ich Tasche schicken kann. Schick, oder?

... verpflanzen  

 
Waaaaaaaaaaaaaa!

Ich gratuliere zum Gewinn :-)
Freue mich ganz doll für Sie.

... verpflanzen  

 
Huch ja, ich mich auch. Wollte grad maulen, kommt aber in ein neues Feld (hatte nichts mit der Tasche zu tun).

Ich bin mal eine Runde vor Freude rumhöpsen.

PS: Dachte die Tasche sei schwarz *Augen reib* Ach dunkelblau, ja? Nehm ich auch : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sehr hübsch, wenn ich dann nach 12h zu hören bekommen "na wir waren schon im Bett". Erstens, kann ich das nicht auf die Distanz erschnüffeln, zweitens, zum Anrufwegklickern hats noch gereicht - und dabei wissen, daß es um Besuch geht?? und drittens, beide waren dann eh noch länger wach, da war wohl viertens ein 60 Sek Rückruf (oder einer heute VM) zu viel verlangt??

Das hat ja damit geendet, daß ICH mich dafür entschuldigt hab, daß ich am Abend arbeiten war.
Gehts noch?

Ganz ehrlich, es kotzt mich an, daß jedeR meint, ich könne mich problemlos 5-teilen, weil weils mit 3-teilen klappt, und dann auch noch jedeR der Meinung ist, ich hab im Leben eh nichts andres zu tun, als genau auf sie/ihn nur zu warten. Sorry Leute - aber in der Tat - ich hab ein Leben. Irgendwo mal gehabt. Und ich finde es unter aller Sau, daß sämtliche Leute glauben, ich würde abrufgereit zu Hause hocken und nur darauf warten. Ich bin nämlich NUR anrufbereit zu Hause. Fertig. Ich geh dann frustlesen. Immerhin hab ich gestern +50 Seiten am Weg zur Arbeit geschafft.

Ich kann nur dem Kopf schütteln. Wie gedankenlos Menschen sind... Vllt wärs mal an der Zeit auch derart rücksichtslos zu agieren, aber das bring ich ja eh wieder nicht. Bringen schon, aber mit drückendem Gewissen. Das ist ja dann auch nur noch der halbe Spaß.

... verpflanzen  

 
Dreimal tief durchatmen und jetzt Frühstück.

... verpflanzen  

 
Ommmmmmmmmmmm

Guten Hunger.
Ich bin gerade beim Mittagessen angelangt.

... verpflanzen  

 
War ja noch für nichts Zeit, hab 2 Stunden Post und andren Schreibkram erledigt : )

Ich würd ja nicht so sehr ein Theater veranstalten, ginge es nicht ums (erwartete bestellte) Werk. Ersten brauchts Backen, auch wenn man flott ist, etwas Zeit und gehudelt sollte da nicht werden. Frisch aus dem Rohr ist auch nicht sooo nett zu transportieren, weil durch die Wärmeabgabe -> Dampf -> eingepackt = matschig. Muß ja nicht sein. Und auch kein Herzinfarkt, deswegen kein Taxiabrufdienst.

So, und ich hab am Wochenende schon die erste 6er Packung Eier unbenutzt ungeöffnet entsorgt. Ist ja nicht so, daß ich Hendln am Balkon hätte und die Eier nichts kosten...
Erklärt in Summe vllt für manche meinen Grant.

... verpflanzen  

 
Schade eigentlich. Die hätten sich doch noch (nach ein paar sommerlichen Monaten auf dem Faultierbalkon) als Wurfgeschoße verwenden lassen!

... verpflanzen  

 
Ja, eigentlich schon im Sommer, wenn die Huperei wegen der WM wieder losgeht. Oder auf die %$& Motorradfahrer, die mitten in der Nacht wumm.wumm.wumm hier durchrauschen müssen. Am Besten mit 120 Sachen... Allerdings erwisch ich die dann so schnell nicht. Dann doch besser die WM-Hupidioten ; )

Tuns Wasserbomben auch? Die könnt ich zur Not fix basteln ; )

... verpflanzen  

 
Wenn Sie werfen wollen
Faustformel: pro 10m Entfernung 10cm vorhalten (z.b. Mofa ohne Auspuff)

Bei schnelleren Mopeds der Geschwindigkeit entsprechend mehr...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.