Montag, 21. Februar 2011
Nach 9 Monaten Pause ab heute wieder auf 3Sat.

Jeden Montag um gegen Mitternacht (manchmal 5-10 min früher).
Diesmal nur eine Folge pro Woche. Ein wenig schade fast, aber lassen wir uns überraschen.
Andererseits kommen wir so 35 Wochen in den Genuß von Paul *fg*
Die Zahl ergibt sich aus den fünf Charakteren, die über sieben Wochen begleitet werden. Zur Einstimmung haben wirs mit Alex´Vater zu tun.


In Treatment - Season 2 - Promo

Neue Gesichter, neue Geschichten, neue Frisuren, neue Praxis.
Und bisserl was bleibt auch beim Alten...

... bewässern

 
Jippiiieh! Schade nur, dass es diesmal noch später läuft. Ich hoffe, ich bleib so lange wach :)

... verpflanzen  

 
Hab gleich an Sie gedacht, als ich es letzten Freitag mitbekommen hab.

Schön, daß Sie wieder mit dabei sind : )
Bin heute etwas verunsichert, ob ich so lange durchhalte (schlaflose Nacht wg. gestern und morgen zeitig raus).
Allerdings sind die Folgen auch wieder nicht so lang, na mal sehen.

Notfalls tauschen wir uns wieder aus *g*

Freu mich schon.

... verpflanzen  

 
Und, haben Sies geschafft?

Irgendwie macht mich die neue Kamerawackelei etwas unruhig. Aber der Start war schon mal sehr flott.

... verpflanzen  


... bewässern