Mittwoch, 28. April 2010
Mittwöchliches Vergnügen
Den betrieblichen Ärger gedanklich gestrichen. Was nicht geht, aber ein wenig verbannt und dann gleich was was zur visuellen Ergötzung getan: Tagetes - rot. Zum Glück hab ich nur zwei Hände. Aber fürs Glück reichen derzeit auch 4 voll und ganz.

Und das hier für die Ohren... und später dann die Seele...


Richard Marvin - In Treatment Sophie´s Theme

... bewässern

 
Wird es heute spannend?
Ich glaub, ich les lieber.

... verpflanzen  

 
Heute ist "Alex"-Tag, nur etwas anders - und dann Sophie.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Tagetes waren die Lieblingsblumen von meinem Opa :-)

... verpflanzen  

 
Bin ein Fanatiker, was diese Pflanzen angeht ; )
Leider die Dickrüssler auch. *seufz*

Aber die ersten 4 sind schon mal hier *jaaa* : )

... verpflanzen  

 
Hoho, heute verpass ich es nicht :)

Und ich hoffe, meine schneckenangefressenen Tagetes schaffen es doch noch in den Sommer

... verpflanzen  

 
Haben Sies geschafft?
Bei beiden Folgen kam heute viel (Klärendes) von den vergangenen vor, aber Sie sollten so vllt nichts verpaßt haben. Falls was unklar ist, fragen Sie nach : )

Wir haben nur noch 2-3 Wochen - leider.

... verpflanzen  

 
Ja, hab es geschafft. War wieder SEHR gut. Schade, dass bald Ende ist :(

... verpflanzen  

 
Sehr fein.
Ja, ist schade, andererseits heißt das ja auch, daß es den Leute a. besser geht und wir b. in Staffel 2 neue Leute kennenlernen : )

... verpflanzen  


... bewässern