Donnerstag, 22. April 2010
Einsame Schnipsler
Falls ich heute Abend nach dem 3D Abenteuer noch grad aussehen kann, geht der Abend un/blutig zu Ende.


Nip/Tuck Season 4 Finale - The Submarines - Brighter Discontent

... bewässern

 
Wieviel hochdosierte Ov*malt*ne kann der Mensch sich reinziehen, bevor ihm schlecht wird er im Kino einschläft? *gääähn* Das wird ja immer schlimmer hier *seufz*

... verpflanzen  

 
Viel Spaß!

Laut Kollege ist der Film ganz nett.

... verpflanzen  

 
Ja, ist er. Aber man kann sich getrost das Geld für 3D sparen... Hab alle paar Minuten die Brille von der Nase genommen, weil ich nichts mehr gesehen hab.. und sooo viele Szenen, wo der Effekt wirklich gewesen wäre, gabs nicht. Oder wir sind zu nah gesessen, auch möglich.

Aber so ist er wirklich recht nett. Schau mir den auf DVD sicher nochmal an.

... verpflanzen  

 
Ich kenne ja nen Menschen, der sich in "Avatar" gesetzt hat und dann gemerkt hat, dass er 3D gar nicht kann, wegen seiner Schielerei, die gottseidank durch Brille korrigiert wird.

... verpflanzen  

 
Also bei uns sind die Brillen so, daß man die trotz normaler drüber tragen kann.

Aber ich kenn mich da zu wenig aus ; ) Mir wird generell ganz anders, wenn ich zu nah sitz (da schlägt die Weitsichtigkeit zu), aber ganz hinten geht auch nicht (latente Kurzsichtigkeit). Reihe 8 wär bei uns in etwa passend *lach*

Allerdings zählen die Tropfen bei uns von hinten nach vorne durch... und heute wurde wir nicht einmal gefragt, wo wir sitzen wollen. Und das bei den Preisen...

... verpflanzen  

 
Als Jack Arnold - Fan gibt es für mich nur einen angemessenen Film in 3D

DER SCHRECKEN VOM AMAZONAS
(Creature From The Black Lagoon)

Als Vincent Price - Fan gibt es für mich noch einen zweiten ,o)

DAS KABINETT DES PROFESSOR BONDI
(House Of Wax)

... verpflanzen  

 
@sid: Der kann gar nicht 3D wegen seines Schadens. Selbst wenn er wollte. Geht nicht. :-)

... verpflanzen  

 
@gorillaschnitzel
Glaub ich : )
Hab mich gestern selbst gefragt, wann und wann nicht ich 3D kann. Brille rauf runter rauf runter (aber meine Begleitung hat eh nichts gesagt *g*).

@prieditis
Dazu bin ich nicht tapfer genug. : )

... verpflanzen  

 
naja, der jack arnold ist eher ulkig, finde ich... aber das heißt nix ;o)

vincent price - ok, da hatte ich auch komische gefühle...

... verpflanzen  

 
Muß mich morgen schlau machen.
Jetzt mal Bett anwärmen und Wecker stellen.
(In 8 Stunden Aufbruch zur Arbeit : ) - träumen Sie wohl)

... verpflanzen  

 
oh, samstags arbeiten...

schlafen sie auch gut!

... verpflanzen  

 
Das Problem, 3D nicht in 3D zu sehen, hatte ein Bekannter von mir auch. Man war der irgendwann angenervt, weil alle um ihn rum richtig mit(er)lebten *g*

... verpflanzen  

 
@priedetis
Danke. Normalerweise kein Thema und eine angenehme Sache.

@morgenstern
Also ich kann vom Film von Donnerstag nicht sagen, wo da wirklich extrem ein Unterschied gewesen wär. Zudem hatten wir graugetönte Brillen und der ganze Film wirkte, als wär eine Gewitterwolke überm Set.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wünsche auch ganz viel Spaß!

... verpflanzen  

 
Danke : ) Haben wir gehabt.

... verpflanzen  


... bewässern