Mittwoch, 21. April 2010
Entschleunigung
Und weil man nie weiß, was kommt, heute wieder:


Avi Belleli - BeTipul (Main Titel Theme)

Verspricht spannend zu werden. Vor allem der spätere (Mo-)Termin.

... bewässern

 
Ganzganz anders als das bei mir grade, klingt aber gut....
Bei mir läuft seit gestern das völlige Kontrastprogramm. Mafia-Musik. Nur mal als Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=hFPcpv7KUKU

Herrlich melancholisch....

... verpflanzen  

 
Ist es - ich dimme nur noch das Licht *fg*

... verpflanzen  

 
Nachdem ich nu gestern zum dritten mal das Lied gehört hab (einmal bei Normalausstrahlung und gestern die 2te Wiederholung), wollte ich Ihnen das nicht vorenthalten. Soll voll im Kommen sein. *fg*

Jedenfalls - find ich grad spannend zu sehen, wie sich Video und real Auftritt von einander unterscheiden. Da mein ich insbesondere das Aussehen. Was bei Musik ja eher im Hintergund stehen sollte - schon klar.

... verpflanzen  

 
Leider ist das Interview (noch) nicht im Netz zu finden (scho, aber der Link geht nicht, die Seiten sind nun ja..), dafür unter den Schlagworten das. Kommt meiner Wahrnehmung schon näher *gg*

Edit: Aber jetzt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh nee! Da war ich schon eingeschlafen... Wie ärgerlich. Dabei hat ich mich die ganze Woche drauf gefreut :(

... verpflanzen  

 
Also an die Damen: es gibt so eine Erfindung, die da WECKER heißt *gg*

Da haben Sie sich aber sauber um zwei schöne Folgen gebracht. Hmmm... schade. Ich seh schon, Sie müssen mal die DVD ausleihen, kaufen, ansehen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.