Dienstag, 20. April 2010
Selbstge-Strick-t
Die Firma startet eine Umfrage. Die Ankündigung dafür sogar mal zweisprachig - I m very pleased. War auch wirklich gewillt daran teilzunehmen, aber der Klickerltest war nur fremdsprachig.
Jetzt ist es aber so, daß es um eine Bewertung geht, um - nach Aussage der Auftragsteller - die Qualität und Angebote zu verbessern. Ja und da fängt es schon mal an. Ich verstehe nur noch teilweise, was gefragt wird. Nicht weil meine Fremdsprachenkenntnisse so mies sind, sondern es hier nur noch um Fachvokabeln geht. Und die - nein - beherrsche ich nicht. Wozu auch. Will die Firma ja auch gar nicht.

Ganz unten - ganz hübsch, wird nach Vor- & Zunamen inkl Mailadresse gefragt. Für den Fall, daß die Firma zu den gemachten Anmerkungen noch Fragen hätte.
Darf ich mir dann vielleicht den Baum auch noch aussuchen?

Diesen Ast betrete ich derzeit nicht und habe weggeklickt.

... bewässern