Dienstag, 13. April 2010
Superlativexzeß
Seit paar Jahren muß hier alles -mania sein.
Egal für welchen Bereich, wahrscheilich ist es hip.

Hop ist jetzt nun auch alles möglich Austrian´s next (top) zu benamsen. Gehts dann noch?

Und war ja noch "lustig" die letzten Jahre bei sämtlichen Veranstaltungen [für Deppen, das ist das deutsche Wort für event] hinten null Zahl dranzuhängen, nimmt ja nun selten Blödelausmaße nach.
Wahl Zehn. Was soll das heißen???

Immerhin hat man ja nicht Wahl X draus gemacht. Das fände ich ja schon wieder ulkig. Nein, Wahl Zehn. Und nächstes Jahr dann alles 11?
Und dann fragen wieder die Politiker warum weder sie noch ihre Arbeit ernstgenommen wird? Puuuh...

Tut es denn so weh, 2000 davor zu hängen?
Und überhaupt, was ist das für ne dumme Angewohnheit jetzt immer zu sagen "in den neunzehnhundert...igern". Das klingt ja so, als wären die 90er seit Eeeeeewigkeiten hinter uns, und als könne man die verwechseln.

Muß schwer sein zu sagen in den -zigern des letzten Jahrhunderts (ja, klingt tatsächlich weniger blöd in meinen Ohren und noch immer blöd genug) oder schlicht und ergreifend "vor 15 Jahren".


Ach und für meinen Technofreund von drunter - Technomania ist seit den neunzehnhundertneuzigern out, und gleich klopf ich Dir austrian´s next Trommelwirbel an Deine Matschbirne. Kauf Dir eine Uhr oder nimm endlich mal die Bässe raus, auf Dein Migränetrommeln kann man hier verzichten.

Alter...

... bewässern

 
Lach, Sie haben ja fast Ruhrpottslang drauf :-)

... verpflanzen  

 
Mir hätte natürlich schon vor einer halben Stunde einfallen können, mir fast den Haxen zu verstauchen - aber siehe da, 3x wild aufgestrampft und schon ist das drrrrr ratratrat drrrrr wumwumws drrrr ratratra vorbei *hach*

Stille, laß Dich umarmen! : ) Kopfschmerz laß nach.

Ähm und ich könnt noch ganz anders, wollt nur niemand schokieren ; )


(Zugegeben, mir wärs lieber man könnte mit den Affen Nachbarn reden und das friedlich regeln, aber... wenns so auch geht, spar ich mir den Weg nach unten... Und jetzt geht die Wasserorgie los *zuck* Aber die können eh nicht die ganze Nacht *bätsch bätsch*)

... verpflanzen  

 
Na dann drück ich mal die Daumen, dass das Rumtata nach dem Duschen nicht weitergeht;-)

... verpflanzen  

 
Glaub ich mal, trauen sich das nicht ; )
(Besser gesagt, ich vertrau drauf... *fg*)

Jetzt muß ich im Finstern Wäsche zusammenlegen, weil ich hier "Schlaf" simuliere. Wenigstens bin ich mim Nähen schon fertig...
Dank des /&% Gegenüberhauses (Glanzfassade, die spiegelt) kann man ja sehr schön erkennen, bei wem wieviel Licht brennt... und man hat bessere Einblicke als von der Straße...

... verpflanzen  

 
Vergessen sie nicht dabei wie eine Elfe zu schweben. Sonst könnte man meinen Sie schlafwandeln ;-)

... verpflanzen  

 
Eigentlich bin ich schwer im Vorteil. Und mit den Holzschlapfen sowieso ; )

Das gute ist echt - da über mir nur ein Trockenraum ist, kann der Krach nur von unten kommen. Die Katzen von nebenan hören nämlich kein HipHop ; )

Also gut, ich werd hier jetzt ein wenig schweben, um uns allen eine Freude zu machen *kicher*
Gibt eh zu wenige Elfen in dieser Welt *fg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wir hätten dann noch die Nuller zu bieten, das sind die Jahre 2000 bis 2009, was schon rein mathematisch nicht so richtig, aber schließlich hätte man auch auf Nullziger oder Nothinger verfallen können und das ist ja noch schlimmer.
Nennt man das tatsächlich noch Wahl? Noch steiler käme ja Election X, das wäre schon wieder so high-end, dass es sich schon wieder anhören würde wie Douglas Coupland, aber der hatte seine besten Jahre ja auch back in the nineties, äh, also den 19 Hundertern damals, seinerzeit.

... verpflanzen  

 
Bitte bringen Sie die nicht noch auf Gedanken..

Jaja, hier redet man bereits von den Nulljahren (was fürn Deppenausdruck). Meine Gänsehaut können Sie sich selbst ausmalen.

... verpflanzen  

 
Ich bin ja schon still....:-)
Nulljahre ist ein völliger Schwachsinn. Das klingt nach "is ja nix wirklich wichtiges passiert". Dabei träfe das -wenn überhaupt- aus die 90er der 19 Hunderter zu, aber auch nur mit sehr vielen Abstrichen, wenn überhaupt mit ganz vielen Einschränkungen.
Man tut sich schwer mit Bezeichnungen. Oder manchmal viel zu leicht. Egal. Beides mal passt es nicht so recht.

... verpflanzen  

 
Bitte in den 90er wurden immerhin die Plastikbürschten und der KrystleStufenschnitt wieder aus der Mode gebracht *lach*

Ach und diese komischen Blousonjacken und noch paar Sünden. Denken Sie nur an die Jeans, fleckig... und die Mickeymousepullis.

... verpflanzen  

 
....und Nirvana verdrängte die Scheißmusik....OKOK, die 90er hatten was....war ja auch so ein bißchen "mein" Jahrzehnt....also zumindest das erste Jahrzehnt, das ich volljährig von vorn bis hinten und so...

... verpflanzen  

 
Gut, wollte ja gar nicht mit Kurt auftrumpfen, sondern klein anfangen *lach*

ich glaub, jedes Jahrzehnt hat seine + und -.
Man muß auch manchmal sehen, was man draus macht.

... verpflanzen  

 
Ooooch....also für mich ist der Kurt schon ein Trumpf...und der würde durchaus stechen....hehe :-)

(aber klar...besser/schlechter ist sinnlos und das Eingeordne in Jahrzehnte/Etappen sowieso. Geschichte ist ein Kontinuum und man kann schlecht 1979 von 1980 und 2009 von 2010 unterscheiden. Es gab nie "gigantische" Brüche, wenn es die Menschheit gern gehabt hätte sondern dann, wenn es sie gab, sie quasi "anstanden")

... verpflanzen  

 
So wie Sie sagen, Geschichte ist, was man selbst draus macht (mal abgesehen von den großen /tragischen Sachen).

Trotzdem möchte ich aktuell kein Teenie sein : )
(Hat aber andere Gründe.)

... verpflanzen  

 
Nein. Teenie möchte ich heutzutage auch nicht sein. Ganz und gar nicht. Berufsentwicklung fängt da schon mal in Klasse 6 an (kein Witz), da habe ich seinerzeit noch Fußballaufklebebilder von Rudi Völler getauscht, mich aber noch nicht so richtig wirklich damit beschäftigt, was ich später mal machen werde.
Klingt nun erstmal flapsig, hat aber einen sehr ernsten Hintergrund.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Meine Güte, jetzt melden sich "Promis" zu Wort, ob sie wählen gehen und wenn ja wen (mal was von Wahlgeheimnis gehört??). Man wünschte sich, sie würden die Luft anhalten...

Da gibts paar, die haben nicht verstanden, was Wahlrecht bedeutet. Aber wir haben ja wieder ein Wahljahr. Da beutel mal öfters mal den Kopf.
Und für Wien seh ich dieses Jahr schwarz (allerdings nicht politisch, sondern alles in allem).

Wenns da nur Krankenheiten zur Auswahl gibt, was soll man da noch ankreuzerln. Leider verstehen manche Parteien nicht, daß Platzhirschen, ab einem gewissen Alter, den Platz räumen sollten, für frischere Leut. Da wirds paar Denkzettel geben. Das seh ich jetzt schon *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sehr erheiternd ihr Ausbruch, liebe Sid! Wälze mich noch am Boden :)
Und Recht haben Sie, ich kanns auch nicht mehr hören, dieses Jahreszahlen- und Event-Gedöns. Und "Migränetrommeln" – für solche Wortschöpfungen liebe ich Sie!
Btw: Ist Ihnen eigentlich ein stilvolles und doch nicht ganz armmachendes Hotel in ihrer Heimatstadt eingefallen?

... verpflanzen  

 
Sagen Sie doch sowas nicht, ich sitzt hier purpurrot grad : )

Gut, daß Sie das Hotel erwähnen. Ich mach mich die Tage an die Arbeit.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich möchte auch noch anmerken, daß eine Tscheelensch ein so schönes Wort wie Herausforderung nie topen wird können. Also warum nicht gleich dabei bleiben?

Und den für Herrn Gorillaschnitzel. Weniger den Inhalt, als die Sprachfärbung : )
Und Verzeihung Herr Technonachbar, daß ich heute mitten in der Nacht einen derart lauten Lachanfall bekommen hab. Aber ich konnte noch verhindern mich auf den Boden zu werfen und mich rumzurollen - yeah.

Nachtrag: Man hat sich mit einer ausgiebigen Dusche bis vor 2 Minuten und noch andauernder BadezimmerweißichwasmandaKrachemachenkann revanchiert. Warum ein mann eine Stunde duscht - mir ein Rätsel. Allerdings hat er ja die letzten Tage nicht, vllt daher auch kein Fehler.

... verpflanzen  

 
Waaaah! Ich liebe das...wie Dialekte ohnehin, aber das ist genial...(war ich das mit dem Lachanfall heute nacht? Nicht, dass ich mich entschuldigen wollte bei Herrn Technonachbar, eher aus Interesse)
:-)

... verpflanzen  

 
Nein, ich bin aus Versehen auf den Hamster gestossen, nach den Schwäble, und nun ja ; )

... verpflanzen  


... bewässern