Sonntag, 11. April 2010
Brunchig
Sonntag ohne freien Montag ist ja quasi heilig. Oder zumindest dann Samstag. Einen Tag für sich selbst das Chaos ect. muß drin sein. Oder sollte zumindest in regelmäßigen Abständen.

Also bin ich morgen verabredet. Weil meine Freitagverabredung aufgehoben wurde, da ursprünglich eine Samstagsache dabei gewesen wäre (wofür ich meine Sa/So Verabredung hätte umschichten müssen), aber nach Studium des Wetterberichs war der Samstag klar ein verregneter und daher weder eingeschoben noch abgesagt.

Na so schlimm wars dann mim Regen nicht, aber da meine Sa/So Verabredung, die irgendwie noch ein Überbleibsel von letztem So war (und wiederum von der Vorwoche übrig usw.) sich arbeitstechnisch in Luft, Schweiß, Nerv aufgelöst hat (wenigstens wurde ich diesmal schon vorhin in Kenntnis gesetzt. Manchmal SIND Männer lernfähig. So an die drei Mal im Jahr?) - hab ich umdisponiert und noch vor der Freitagabsage einen Sonntagstreff ausgemacht.

Ha! Ja, deswegen hab ich 2 Kalender und lauter kleine Futzelchen mit Infos, die ich dann wieder nicht finde. So hab ich auch letztens während der Arbeit meine Aufzeichnung über Kunden fix runter-geschrieben, um die nachzutragen, die ist natürlich auch weg. Findet sich wohl dann, wenn ich eh alles irgendwie zusammengekratzt hab. Aber so ist das Leben und nach der Steuererklärung sehen wir dann mal weiter durchs Notizenchaos.

Morgen also verabredet. Hab mir sicherheitshalber den Wecker gestellt, da ich schon gestern komatös bis kurz vor 11h geschlafen hab. Heute natürlich nicht. Jemand war so nett im ganzen Haus die Klingelknöpfe zu drücken.
Man könnte sich nu denken, daß ich mich ja sonst wilde über den Postschlüsselmißbrauch aufrege, trotzdem finde ich es nicht notwendig vor 10h alle Leute zu belästigen. Das hab ich nu davon, daß ich heute nicht arbeiten war...
Kurz vor 19h haben mich dann noch mal paar Irre Samariter geweckt, die aber dann im Haus alles durchgeläutet haben, wofür auch immer - irgendwelche Spenden, hab ich dann von der Nachbarin mitgehört. Ich selbst war mal derart perplex, daß ich gar nicht reagiert hab.

Morgen also Brunch, obwohl dann noch eine Verabredung mit wem andren ansteht. (Zum Glück nicht für mich.) Die, deretwegen ich immer das Nachsehen hab. Mal sehen, ob morgen auch. Immerhin hab ichs in eine Geb.Sache umgewandelt. Zwei Fliegen, eine Klappe - ich werde sehen. (Und ggf berichten.)

... bewässern

 
Ein großes Lob fürs Platz lassen. Ich vergesse das immer, bin dann überfordert mit allem und werde grantig, was dann selbst für mich nicht schön ist. Also: weiter so. Ich gucke ab und lerne...
Gut gegessen?

... verpflanzen  

 
Schreiben Sie sich das wo gut sichtbar hin. Und wenns nicht anders geht, Auszeiten in den Kalender eintragen. : )

Viel Erfolg!

Ähm, ja, heimgerollt. Zum Glück gings abwärts (also den Berg runter). Uff, war mir schlecht.
Nach 3 Ladungen Wäsche gehts wieder besser, aber ich glaub, Abendessen wird (karg) ausfallen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich bin begeistert. Gestern habe ich noch über das Wort Fuzzelchen mit einem Freund diskutiert und hatte viel Spaß. Heute lese ich das Wort in ihrem Blog Frau Sid. Es ist ein tolles Wort :-)
Abgesehen davon haben sie sehr recht...einen Tag für sich selber, oder zumindest einige Stunden sollte man immer mal wieder einplanen!!

... verpflanzen  

 
Als gelernter Schlawiener hat man so seine Speziallieblings-wörter.
"Dings" darf ich ja nicht sagen, der Mamazwerg fühlt sich bemüßig mich dauernd auf diese Unart hinzuweisen (mach ich interessanterweise in andrer Leute Gegenwart so gut wie kaum. Man erzieht noch immer an mir rum, ich.. atme durch und weiter).
Futzel, Fitzel ect gehören da mit dazu. Vor allem, wenn man in der allg. Waschküche wäscht *lach*

... verpflanzen  

 
Ich kenne die auch. Aber Wien gehört ja eh zu Bayern *hust* *g*

... verpflanzen  

 
Würde ich nu andersrum deuten, aber teilen wir uns die Ehre *gg*

Wenigstens werden wir nicht ganz so sehr von den Deutschen gehaßt, wie die Bayern : P
(Wobei uns das ja ziemlich Banane(nweizen) wär *kicher*)

... verpflanzen  

 
Die Bayern mögen ja auch nicht jeden *g*
Aber das Nachbarland, das mögen die.
Meine Arbeitskollegen und ich wollten ja letztes Jahr schon zur Völkerwanderung mobilisieren. Südtirol oder so ... würde uns bestimmt aufnehmen ;o)

... verpflanzen  

 
Jo, die wollen auch wieder zu uns zurück. Und wir haetten sie auch gern zurück, aber.. das geht ja alles net so einfach, also bleiben die, wo sie sind. Im Exil.
Auch gut : )

Aber meistens sehr nette Leute aus dem Eck (klar... *kicher*).

... verpflanzen  


... bewässern