Freitag, 9. April 2010
Haarspielereien
Vor paar Wochen hatte ich mal wieder einen Gutschein, der an der Kassa gleich nach der Rechnung ausgedruckt wurde.
Hab dann auch Nerven investiert, um in 2 Filialen nach dem Produkt zu suchen, wie immer ein Mißerfolg, wenn der In*er*par irgendwas in der Art bewirbt.

Nach paar Tagen hab ich dann den Hut draufgeworfen (Gutschein mittlerweile abgelaufen, man liefert prinzipiell immer NACH dem Termin) und in einem halberleuchteten Moment (ahoi Sparbirnen) meine Beute vom Großeinkauf davor begutachtet.

Die glatte Verführung und das andre Flascherl mal umgedreht und nur noch gelacht. Immerhin hat man sich hier mal was einfallen lassen.

So verwendest du mich:

* ins Haar geben und einmassieren. Dann ausspülen und Wunder wahr werden lassen.
(Ja, hat schon mal funktionier.)

Und mein Favorit:

* Genussvoll einmassieren und vor Vergnügen seufzen. Ausspülen und wiederholen (auch das Seufzen!).

Wer braucht dann noch Qualität, die man sich leisten kann.

... bewässern

 
Wobei ich ja zugeben muss, voll hinter "Qualität, die man sich leisten kann" stehe. Meine Haare haben sich noch nie so toll angefühlt.

... verpflanzen  

 
Ich weiß, ich kann mich erinnern, daß Du das mal empfohlen hast.
Bloß bei uns kostet ein Shampoo in Aktion noch immer mehr als in -de ganz ohne. Und wenn der In*ers*ar wie immer NICHT in der Lage ist, eine Aktion zu machen und GLEICHZEITIG die Ware (beobachte schon länger, daß die erst wieder nach Ende die nächste Lieferung bekommen) zu haben und ich eh schon die halbe Stadt abgrase, dann - tut es mir leid, kann ich das nie nie nie ausprobieren. Versucht hab ichs. Bin extra in einer "jessas, was fürcht ich mich hier"- Gegend gewesen, aber auch dort erfolglos. Und 3 Stunden warten, ob vllt bei der Lieferung was dabei ist, wollt ich dann wirklich nicht.

Also verlaß ich mich auf Deinen Erfahrungsbericht und wasche derweilen weiter vor Glück seufzend und schäumend, bis ich mal eine Flasche in die Hand krieg ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na, so ein Texter braucht auch seine Daseinsberechtigung... ;)

... verpflanzen  

 
Nein nein, ich finde das richtig gut.
Mal bisserl creativ und net so immer den Einheitsbrei.

... verpflanzen  


... bewässern