Mittwoch, 31. März 2010
Grand Control an Major Sid
Funkspruch aufgefangen.
Ich soll mit der Kapsel den aktuellen Kurs verlassen und mich zu angegebener Sternenzeit in der naheliegenden Raumstation einfinden. Ich kann den Autopiloten austricksen und gebe die Kursänderung in den Bordcomputer ein, während der Commander sich noch mit seiner äußeren Form abmüht.
Die Äußerlichkeiten sind Nebensache, die inneren Werte zählen. Wenn der Communicator ausfällt wird ein Dolmetsch eingesetzt.

Ein paar Edelsteine kreuzen meinen Weg und ich packe sie sorgsam ein. Ein paar Hasen hüpfen aufgeregt um den Raumsack.

Und dann, nach kurzer Zusammenkunft, trennen sich unsere Weg wieder. Die Batterien sind aufgeladen, Energie ist aufgetankt und der Commander rauscht in seinem Luxusraumgefährt zum nächsten Termin, während meine Kapsel dank des Autopiloten wieder auf den Schmerzorbit zusteuert.
Autopilot ist was doofes : (

... bewässern