Montag, 8. März 2010
Materialus verschwindibus
Nachdem ich jetzt über 3,5 Stunden mein Arbeitsmaterial sortiert hab, bin ich fertig. Mit den Nerven. Es ist uuuunglaublich. Ich hab einen Packen Zettel in der Hand und eine Minute später ist er verschwunden. Ich mach drei Schritt zu einem Ordner, mach den auf um da was reinzusortieren und die nächsten Zettel sind weg. Und das geht so seit Stunden.
Das andre Zeugs ist jetzt nicht sortiert. Einerseits, weil mir noch eine Mappe fehlt, die beim internen Umzug schon das Desapparieren geübt hab – ob die mittlerweile aufgetaucht ist, werd ich mal unter der Woche nachsehen fahren, und andererseits, weil mir grad die Nerven dafür fehlen. Da werden nämlich wohl noch mal 4-5 Stunden werden. Oder auch nicht, ich weiß es nicht.

Irgendwie fehlt auch Material, aber das ist mir für den Moment egal. Ich hab paar Inventarlisten geschrieben, wobei die ganz ausführlichen wohl doch abgetippert werden und eine Kopieliste. Damit ich den grad frisch gewonnen halben Zentimeter wieder auffülle.
40 cm sortiertes Material lagert in neuer Anordnung an seinem alten Platz und darüber ein 10 cm Stapel, der halt noch dran kommt und dann nach links auswandert. Wann auch immer. Aber heute nimmer. Auch wenn das Trampeltier grad genüßlich badet und ich in der Zeit eh keinen Schlaf finde.

Immerhin habe ich es auch geschafft mich von Zeugs zu trennen.
Geschätzte 25 Kopien fliegen in den Müll. Jaaaaaaa…. Die Kopie der Kopie der Kopie. Würde mehr sein, dachte ich. Aber man muß sich auch über die kleinen Erfolge freuen können.
Fragt sich nur, wo jetzt die eine Hülle mit Bildern hin ist, die irgendwie seit 2 Stunden nimmer auftauchen will. Irgendwie geb ich's dann in paar Minuten einfach auf. Was weg ist, ist weg und kann auch nicht verstauben ; )

Und jetzt gurgelt die Badewanne… Fein, dann hab ichs ja bald hinter mir und kann auch verschwinden *zapp*

... bewässern

 
Kenn ich, hier verschwinden auch Dinge, die dann urplötzlich unerwartet irgendwann , irgendwo wieder auftauchen.

... verpflanzen  

 
Das irgendwo und irgendwann tät mich mal interessieren ; )
Andererseits... bei der Masse, die ich gestern in der Hand hatte, darf ich eh nie in den Ruhestand gehen oder gar umziehen. Das käme einem kleinen Desaster gleich *gg*

... verpflanzen  

 
Immer dort, wo man es nicht erwartet und sich fragt, wie ist es dort hingekommen, hatte es doch zuletzt ganz woanders in der Hand ?!?!

Immer dann, wenn man es entweder schon abgeschrieben hat oder grad nicht gebrauchen kann...

Wünsche keinem, dass er meinen Nachlass mal sortieren oder entsorgen muss, wird sicher zu einer Lebensaufgabe *g*

... verpflanzen  

 
Hier, heute und morgen auch noch
Glücklicherweise ist der Humor noch da. Herzhaft gelacht weil viel An- und Wiedererkennung dabei war.
Gruß, T.

... verpflanzen  


... bewässern