Mittwoch, 30. Juli 2008
Hitzeleer
oder fast war heute gestern der hager&mager. Hab ich letzte Woche noch fast Platzangst vor lauter rumstreunenden Kindern inkl Müttern bekommen, war sogar eine Kassa komplett frei. Gut, bis ich mit der Beutel (alles Normalpreis) dortstand, hat sichs wieder geschlängelt. Und der Kerl hinter mir - typisch Mann, konnte net hinter mir stehen, sondern mußte das neben mir tun. Ich war kurz davor ihn zu fragen, ob wir ein Verhältnis hätten, von dem ich nix weiß.

In der Bank zwei leere Kassen, ich hatte sprichwörtlich die Qual der Wahl - und fast die Trennungskordel im Magen. Was für ein Gefühl endlich wieder Kohle zwischen den Fingern zu haben. Samstag mußte ja der Mamazwerg einspringen.

Und mein Brot hab ich auch doppelt bekommen (Ah, daß schmecken Ihnen wohl sehr gut - eigentlich ist es das Einzige mit wirklich NUR Dinkel drin) - hach, manchmal können Kleinigkeiten einen Tag so fein machen.

... bewässern

 
Ich war kurz davor ihn zu fragen, ob wir ein Verhältnis hätten, von dem ich nix weiß.

*kreisch*
(Eine Kleinigkeit, die meinen Tag fein macht!)

Ich habe mittlerweile auch ein Brot gefunden, das offensichtlich genau meinem Geschmack entspricht. Leider macht es süchtig, dabei ist es superöko. Der Preis leider auch.

... verpflanzen  

 
Gut, daß ich das net anders formuliert hab. Er hatte nämlich Damenunterwäsche in der Hand.

Sprüche wie "Solange das nicht für mich ist, halten Sie bitte etwas mehr Abstand" oder "Schatz, das ist die falsche Größe" wären wohl nicht gut angekommen ; )

Aber sein Verhalten war so typisch männlich. Jede Frau kann ruhig in der Schlange stehen, aber als Kerl und nächster in der Reihe, steht er direkt neben mir. Hätte ich mehr als nur meine Unterschrift auf den Bon gemalt, hätt ich sowieso was gesagt.

Brot ist derzeit ein großes Thema, da ja mein Frühstück durch die Nahrungs- nun ja Umstellung ist es nicht ganz, eher Vermeidung irgendwie meinen ganzen Plan umgeworfen hat. Es ist gar nicht so einfach ein Brot ohne Weizen/ Roggen/ Milchprodukte zu finden. Und über den Preis - ja was soll ich sagen.. aktuell lieg ich bei 10 Euro/4-5 Tage Frühstück. Und letzte Woche hab ich mir dort mein Mittagessen gekauft, man könnte meinen, es wär vergoldet gewesen ; ) Aber gut wars, keine Frage.

Zum Glück haben viele Bäckereien die Inhaltsstoffe auf ihrer HP aufgeführt, weil das Personal sagt oft mal, es wär kein Roggen drin bzw. weiß gar net was drin ist oder was nicht.

... verpflanzen  

 
Ups - ich dachte, ich hätte die Schlauheiten übers Brot hier gelassen, dabei wars (nach 10 Minuten suchen - grad mein Hobby..) nur ein langes Mail an den Mamazwerg. Bei Interesse kann ichs nachholen.

... verpflanzen  

 
tja, wenn du das frühstück bei tiffany kauft, darfst dich über die karat*preise nicht wundern. in seinem stammhaus in burgenland ist er bisserl günstiger. hast du schon bei meinem freund maderna im ersten reingschaut? der hat auch nur spezialbackwaren ...

was ist jetzt mit morgen?

... verpflanzen  

 
Ähm nein, weiß gar net wo der ist.

Das Brot kauf ich aktuell vom Mann, obgleich mich dort nur Frauen bedienen *gg*
Bei Gradwohl war ich nur am Tag der Massage zwecks Mittagessen unterwegs. Ich werd vllt doch noch meine komischen Broterkundungen zum Besten geben aufschreiben ; )

... verpflanzen  

 
schau einmal hier vorbei - vielleicht sagt dir was zu.

... verpflanzen  

 
Nö, war mir ganz neu - danke. Obwohl im Ersten, liegt das so gar nicht auf meinem Weg - aber ich werd mal dorthinschauen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ja, Sid
es gibt mich noch - gelegentlich kann ich es nicht lassen meine Nase in die Welt der Blogger zu stecken (--:

Grüße nach Wien!

... verpflanzen  

 
Ah - sehr fein. Hab bloß schon sooo lang nix mehr gehört.

Ich geh mal davon aus "no news are good news" und grüß zurück : ) Irgendwie mein ich mich zu erinner, daß wir für den Zoo verabredet waren (gut, die Affen hab ich eh "auf Arbeit" *gg*). Wir haben doch jetzt neben den Tigerbabys noch gradneue Löwenkinder, und Robben und die Eisbärenzwillinge, und obwohl mich der kleine Stinker nicht wirklich interessiert (hab bisserl ne Überdosis) könnt ich mich auch zum Drachen (vulgo Panda) bewegen lassen.

Ich persönlich steh ja voll auf die Ameisenbären - Ilse heißt das zahme Tier. Seinen Namen hab ich vergessen, nun ja, aber das kann man erfragen. Dann natürlich noch die kleinen Pandas (sämtliche Katzenbären *outing*) und das Gürteltier hab ich ja letztes Jahr gradios verpaßt.

Aber bitte bloß keinen Streß jetzt - es reicht auch ab und zu ne Nachricht. Kann ja auch allein in den Zoo gehen und dann wild berichten - ist derzeit eh wieder blogtechnisch in (der Zoobesuch). *gg*

... verpflanzen  


... bewässern