Samstag, 26. Juli 2008
Der vertonte Sommar
Nun, wenn mir der Schwede schon eine CD geschenken will, mach ich mich doch gleich auch hin.

Und damit Ihr auch was von meiner Beute habt, bitte sehr hier reinlauschen.

... bewässern

 
Jetzt hat mich der Schwede schon wieder beschissen. Langsam aber sicher gehen mir diese vertrottelten Scannerkassen auf die Eier.
Die Scannerkassen können nix dafür, aber diese mutwillig falschprogrammierten Teile, rauben mir den Nerv. Also Kanne wieder einpacken und nicht benutzen und nochmal rausfahren.

Ist mir vor nem Monat schon beim Süd passiert. Langsam krieg ich n Hals...
Morgen dort mal anrufen, ich seh schon - ich muß für die Isolierflasche nach Süd pilgern. Wahlweise bis Donnerstag, nur bis dahin gilt das Angebot *grrrr*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Praktisches Dinge tun. Stühle kaufen. Eliot oder Gilbert. Oder doch Linus?
Meistens gehe ich am Ende ja doch wieder allein nach Hause, weil ich mich schon mit den anvisierten Objekten zusammenkrachen sehe... ;-)

... verpflanzen  

 
Mich nervt, daß jetzt zum zweiten Mal in Folge ein falscher Preis im Scanner war. Das letzte Mal hatte ich soviel Fremdkrempel dabei, daß ich keine Chance hatte dort in Ruhe die Rechnung durchzusehen.
Und jetzt aktuell hab ich nur geschaut, ob die Karte abgezogen wurde und hab erst zu Hause geschaut, wie sich der Preis zusammensetzt.

Da ich aber immer öffentlich hinpilgern darf, nervt das jetzt langsam ganz heftig, ist ja auch ne Zeitfrage.

... verpflanzen  


... bewässern