Samstag, 17. Oktober 2015
Der falsche aber irgendwie auch richtige Fisch
Da war nun also für heute ein ganz bestimmter Fisch geplant, aber weil nun heute bereits irgendwie schon morgen ist, und ich den Fisch nicht ganz so wie geplant mitnehmen konnte, dafür ungeplant am selben Ort doch zu einem viel größerem kam, also nun dann also doch irgendwie der richtige Fisch.

Ich hab einiges auf mich genommen, um da in wilder Fahrt den Fisch nicht zu verpassen und hauptsächlich ist es mein Erinnerungsfisch. Somit muß der mal ausnahmsweise auch nur mir was sagen : )

Unterm Strich gäbe es so viel zu erzählen, aber es hat mich schon massiv irritiert hat, was manche Menschen für eine Menge Sachen bereits vor einem Urlaub ablassen.

Paar Tage ganz ohne Glotze, ohne eigene Erreichbarkeit (und doch umgeben von so vielen Ferngesteuerten) und sehr viel an der Luft (inkl. hübscher Farbe im Gesicht), versuche ich mich an die Dinge zu erinnern, die ich wohl sowieso nicht aufgeschrieben hätte.

Da wären Geschichten von drei Blaumützen, kreischenden Männern und die Bergung aus dem Minentunnel, verweigerte Hotellifte und ein seltsames und sicherlich ungewolltes Kompliment (ich wollt, ich würd beim Aufstehen auch so aussehen), während um mich herum sämtliche Bettpfosten abgesägt wurden.

Jetzt eigentlich nur der Versuch ins Bett zu kommen, weil morgen endlich der große Messetag ist, ob ich mich fühle, als wär ich wie der Fisch gehangen und eigentlich noch paar Stunden mehr rumhängen wollen würd.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern