Samstag, 9. Mai 2015
No more dancing
Ein sehr schönes Stück gesehen. Es ging um Liebe und um Verrat.
Wir haben viel gelacht, und viel gefroren.

Der Abend fing gut an, bis dann wieder eine eigenartige Meldung kam.
Ich weiß nicht - wenn man nicht weiß, was man sagen soll, wie wärs dann mit einem "wie gehts Dir" oder "ich freue mich Dich zu sehen".
So kompliziert sollte das nicht sein und doch wird es das immer mehr.

Warum ich überhaupt noch eine Karte organisiert hätte, wo das eh schon so ein Minidrama war, wurde ich dazwischen gefragt.
Ja ich weiß auch nicht, ich kann halt nicht ganz aus meiner Haut. Hätte ich es besser mal gelassen.


The Civil Wars - Dance Me to the End of Love

Das dicke Ende kommt noch.
Das fing damit an, ach - egal, jedenfalls sind wir heimgefahren.
Ich war grad am Weg ins Bett, da kam ein Mail vom Würgegriff, warum ich denn gegangen wäre, sie hätten noch dieses und warum ich jenes getan hätte.

Was genau dieses ist, weiß ich noch nicht.
Ich kann nur sagen, sollten sie alle die Grenzen soweit überschritten haben, sich über mein Privates auszutauschen, wird es da gravierende Konsequenzen geben.

Das geht gar nicht.
Daß sich jemand, den ich privat mitbringen, mit meinen Kunden über Sachen unterhält, die ich wohlweislich unter Verschluß halte. Es gibt eh nicht (mehr) sehr viel, was die Kunden nicht von mir wissen, aber das, was sie eben nicht wissen, hüte ich.
Das mögen andere nicht verstehen (wollen) oder albern finden, aber ich habe ein Recht auf Privatssphäre, egal wie eng ich mit Kunden zusammenarbeite und vor allem darf niemand aus meinem privaten Umfeld für mich entscheiden, welche Grenzen überschritten werden.

Sollte da nun wirklich der Teufel von der Wand springen, werde ich den Kundenauftrag abgeben.
Das wär eine ziemlich finanzielle Geschichte für mich, aber da sehe ich keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit. Jegliches Vertrauen meinerseits wäre zerstört. Ich wüßte auch nicht, wie ich bei so einem Bruch noch einmal mit diesen Menschen in einem Raum sein wollt.

Nächste Woche muß ich noch durchstehen.
Nachdem wir uns aktuell nichts zu sagen haben, werd ich auch nicht nachfragen. In 2 Wochen dann mehr oder weniger.
Eine Entscheidung ist auf jeden Fall schon mal getroffen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Haarlosfisch
Nun also schon eine Wochen extensionslos und mal so als Erstreaktion vom Kopf eine bad hair Woche. Macht aber nix.

Ich nehm das mit Humor. Weitaus weniger lustig fand ich es, als ich über 80 min darauf wartete, selbst unter die Schere zu kommen, die ganzen neuen Frisuren bei der Kassa zu sehen und mir ausnahmslos bei jeder dachte "jessas, wie fürchterlich geschnitten ist das denn". Allerdings konnte ich nimmer aus. Vorher war keine Zeit und wer weiß, wann wieder ein Zeitfenster kommt.

Somit aber alles halbwegs im Lot. Allerdings allergische Kopfhaut & ich weiß noch nicht, weil allgemein Allergie, vom Friseur oder woher sonst.


Via hier

Jetzt muß ich nur drauf aufpassen, daß mir der heutige Abend weder Haare raubt noch sie weiß oder grau färbt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Taucherlunge
Dieser Tage wieder aufgefallen, wie sehr ich doch Erholung brauch.
Mit dem Streß davor, dem Hin und dem Her, dem nur Heimkommen, Umpacken, Weiterrennen (falls ich überhaupt bis heim kam), das ging wohl doch sehr viel mehr an die Substanz.

Erleichterung, weil ein Kundentermin diese Woche auf Geschäftsreise war. Obwohl ich den sehr gern mag und gerne hinfahr.
Noch größer, als die Würgegriffkundin angkündigte, nicht erst im Juni sondern jetzt schon zu verreisen.

Merken tu ich den ganzen Trubel erst in Zeiten der Ruhe. Wenn eigentlich alles gut ist und entspannt sein müßte, und ich das Gefühl habe, daß gleich die Tränen hochsteigen.
Dann hör ich auch noch den Mamazwerg was von Burnout sagen und versuche das einfach abzuschütteln. Ich tu das als normale Reaktion auf diesen ganzen wilden Umbruch ab. Immerhin ändert sich hier seit November alle paar Wochen teils gravierend was. Das bräuchte selbst ohne Mehrstreß seine Zeit, um sich zu setzen.

Erst wenn das Haus ruhig wird, spät abends, und ich dann bisserl unter der Taucherglocke hervorkomme, kann ich ganz frei atmen.



Aqualung feat. Kina Grannis - To The Wonder

Morgen noch so ein Tag. Eigentlich hab die die Möglichkeit meine Herzensmenschen zu sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Wecker pack. Die Uhrzeit ansich weniger das Problem, aber mit dem aktuellen Allergieschub brauch ich in der Früh fast 2 Stunden, bis ich klar sehen kann. Mal sehen, wie wir das hinkriegen.

Dann sowieso ein Herzenskunde, bevor es mit sehr tiefen Atemzügen in den Abendauftrag geht.
Einfach ein- und wieder ausatmen.
Samstag halb elf abends bin ich dann offiziell abgetaucht. Von allem.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern