Samstag, 8. März 2014
Fraberge-Fisch
Der Mamazwerg hibbelt wochenlang herum, weil wir uns im Museum die Fabergé-Eier ansehen wollen und hat eventuell einen Kaffeeüberschuß im Blut, anders kann ich mir das reingerutschte R nicht erklären ; )

Und da sind wir, schauen Eier und andre Kunstwerk aus der Werkstatt.
Eine sehr herzige winzige in Zitrin gearbeitete Bulldoggenminiatur und dann NATÜRLICH auch einen Fisch : )


Steinschneidearbeiten aus einem Carneol


Die fabelhafte Ramirez ist hoffentlich nicht im Faschingstrubel verschütt gegangen und zeigt auch bald mal wieder Fisch.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Überraschungsdonnerstag
Zuerst werd ich am Ende vom Kundentermin von allen geküßt, dann gabs eine Walvorstellung (nachdem wir ein Mass(!)band besorgt hatten und uns das erste Mal seit über 3 Monaten sehen) und beim nächsten Termin bekam ich 4 Muffins und ziemlich viel Ahornsirup in die Hand gedrückt.

Bin ganz platt. Wenn das so weiter geht, gewöhn ich mich daran, daß Donnerstag das Abendessen aus Muffins besteht : )

Einzig die Heimreise war etwas anstrengend. Den Bus wie so oft verpaßt, weil der grünäugige Kater plötzlich ganz schmusig wurde und ich nicht aus der Tür kam.
Die 11 Minuten Realfahrzeit hatten an die 29 Minuten Wartezeiten - das steht irgendwie in keinem Verhältnis mehr, finde ich...
Allerdings kamen die letzten Minuten wegen technischer Probleme vom letzten Zug hinzu.

Trotzdem - letzte Woche hatte ich auch einen Bus verpaßt, und dennoch spielte das keine Rolle, weil ich den Zug danach wegen dessen Intervall sowieso versäum (und dann im langen Intervall vom Letztzug steh). Irgendwie seltsam...
Muß endlich mal schauen, ob es nicht eine optimalere Verbindung heim gibt. So viele gute Bücher kann ich da gar nicht mithaben, als daß der anstrengende Tag dann nicht langsam sehr zehrend wird.

Dafür gibts heute einen späten Wecker - jajaja : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern