Sonntag, 22. Juni 2008
Affenschaukel
Manchmal bin ich schlichtweg entsetzt, was sich noch alles hinter ein Steuer setzt. Und noch viel mehr darüber, wie sehr sich Leute dagegen sträuben den Deckel aus der Hand zu geben. Chauffiert zu werden hat auch seine Vorteile. Und wenns nur der ist, daß man nicht ein andres Leben auf dem Gewissen hat.

Da ist der Onkel vom Mamazwerg. Schwerst schwerhörig, tatrig, sonst was. Jahrelang sagt der Mamazwerg, daß es gefährlich ist bei ihm mitzufahren und was hat er sich gewehrt, bis letztendlich das Auto verkauft wurde.
Der Adoptivgroßvater hat sich auch lange nach dem Schlaganfall nicht vom "Fahrersein" trennen wollen, war aber in den Reaktionen schon sehr langsam.
Vorhin im Glotzophon: der 2te Schlaganfall (hatte zuerst Jagdunfall verstanden), sehr schwer bei Sprache und nicht ganz sicher auf den Beinen - aber am Steuer sitzen.

Ist das jetzt was, daß nur Männer haben? Warum ist das so unglaublich wichtig einen Kübel zu besitzen und vor allem diesen zu fahren??

Es ist wirklich eine Affenschaukel...

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern