Freitag, 13. Juni 2008
Unüberhörbar
Den ganzen Tag nerven mich schon die Hubschrauber und dem *** Deutschen, der in der Ubahn das Tröööööt loslassen hat müssen, gebührt ein Tritt in die ***.

Und jetzt Gebrüll. Ich geh mal davon aus, wir haben n Tor gemacht. Falls ja, dann Jungs, weiterrennen und nimmer den Ball nach hinten kommen lassen. Bitte. Nur, damit ich net morgen einem besoffenem Fan was übern Schädl hau. Ich versprechs - morgen halt ich mich wirklich zurück, auch wenns in der Stadt und am Umsteigort kaum noch ertragbar ist.

Ah ja, der Krach vom Stadion weht herüber.

Bleibt zu hoffen, daß heute - egal wies ausgeht - keine ArschlöcherFans um halb zwölf hupend die Straße langkommen..

Btw. wer entschädigt meine Ohren? *seufz* Ist ganz schön belastend, derzeit gute Lauscher zu haben...

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern