Dienstag, 3. Juni 2008
Zipfl-Sack-erl
Nicht nur, daß damit gerechnet wird, daß es vermehrt Übergriffe auf Frauen geben wird (bitte, wieso werden wir nichte vakuiert???), nein, jetzt dürfen wir wohl an allen Ecken und Enden der Innenstadt (an andre Fanzonen plane ich nicht vorbei zu kommen) Männern zusehen, wie sie sich entblößen.

Mann bewirbt nun (hab heute Morgen nicht hingeschaut) ein Taschen-WC. Darein steckt der bierabgefüllte kleinbläsrige Mann seinen Zipfel und die Flüssigkeit "vergelt" sich dann. Ab mit dem Teil in den Rucksack und dann zu Hause entsorgen.
Harhar - das schau ich mir an... also die Sache mit woanders entsorgen.

So, also ist den Männern die nächsten Wochen Tür und Tor geöffnet um ihre Rumhängsel öffentlich zur Schau zu stellen.

Frag mich nur, was bierabgefüllte Frau macht? Wäre es nicht VIEL sinnvoller einfach einen ganzen Platz mit Dixi-Klos vollzupappen?

Es zipft mich an...

... verpflanzen (12 Kommentare)   ... bewässern