Dienstag, 10. Juni 2008
Die Sache mit dem Sport
Und dann die Todesnachricht. Und mein erster Gedanke, jo des hat man dann vom Sport. Dann ein kurzer Gedanke an Miss W., die uns jetzt wieder durch sämtliche Prominews beglücken wird und dann eine wenig schmeichelhafte Fotostrecke im online K*urier.

Extrem wie manche Sportler nach der Aktivkarriere auseinander gehen.
Heute Abend dann noch die andre Blödzeitungsmeldung, der Schabbernack mit den zwei Dominas wäre wohl das Letzte gewesen...

Nun ja, alles kalr, warum die Familie keine offizielle Auskunft geben will. So oder so, war ein toller Sportler, der leider an einer Niederlage zerbochen ist.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Brennholzsuche
Kommts mir nur so vor, oder ist schon lang kein Stöckchen mehr durch das Bloggerland geworfen worden?

Gab ja das eine oder andere, das mich verfehlt hat, aber selbst die sind schon verrotet mittlerweile.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern