Mittwoch, 4. Juni 2008
Gedankenschnipsel
Die Büsch vorm Zweitarbeitsplatz stinken nach "Marienkäferlulu".

*
Der Klimaanlagenterror geht soweit, daß sogar bei 22 Grad auf Stufe 2 gekühlt werden muß. Die Weste liegt jetzt in der Schublade. Nur für die Stirnhöhle und den Hals kann ich nix tun.

*
Als ich heimkam, waren die Heizkörper noch lau und die Waschküche frei. Jupiee.

*
Hat sich schon wer überlegt, wieviel Wasser (sprich Schweiß) eine Jeans aufnehmen kann?
Junge, war die schwer.

*
Ich hab viel weniger Wäsche verschmutzt, als ich dachte (mit Ausnahme von Unterwäsche und Socken).

*
Leute, die sich in der Früh nicht duschen ("ich schwitz nicht"), sollen das für sich behalten. Abgesehen davon verschwitzt der normale Erdenbürger rund einen halben Liter pro Nacht.

*
Duschen nur mit Wasser aber ohne Seife ist NUR Abwaschen.

*
Das Thema wird mir grad zu eklig, ich verlege den SchweißTiefgang auf einen andren Zeitpunkt.

*
Die Schnipsel von vorgestern waren viel besser. Kommt davon, wenn man nix aufschreibt.

*
Kurz nach 6h heute aufzustehen war nur halb so schlimm, wie gedacht.

*
Haare fönen um 13 Minuten später in einen Regenguß zu kommen ist unnötig (und hat paar Züge gekostet).
Die Frisur sah später aber dann doch besser als sonst aus.
Merke: Täglich in den Regen kommen um perfekte Frisur zu erhalten.

*
Gestern zum 8ten mal das gleiche Telefonat mit der Arbeit geführt. Testen die mich?

*
Arbeit war sehr nett. Zudem läuft er mir ungeplant über den Weg, wir wurden aber unterbrochen. Irgendwie hatte ich dann nur noch im Kopf wie schön Rumknutschen wär.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern