Dienstag, 24. Juni 2008
Für Peter Pan
Aber noch nicht DIE Geschichte..

Heute am Zwischenstop nach Hause lag eine blaue Kordel am Eck vom Verhaßthaus. Sah aus wie ein langes aufgetürmtes Hundeexkrement. Bloß halt blau.

Wie sähe die Welt aus, täten wir alle blau scheißen?
[Grüne Babykacke kenne wir ja schon ; )]
Aber was wär mit blau, oder zartrosa. Halt was den kleinen Mikroben besser gefiele..

Wär die Welt dann anders? Besser oder schlechter? Oder täten uns die Hundstrümmerl dann auch noch genauso stinken?

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Preissteigerung
Stand schon mal an andrem Ort, aber dennoch -
früher hieß es "Hast Du paar Schilling" oder "fünf Schilling". Daß mit dem Teuro und der Inflation draus ein Euro wurde, kennen wir ja eh.
Heute hat mich doch glatt einer um 2 Euro angeraunzt??
Sorry, aber meine Firma hat in den letzten 5 Jahren nix an meinem Stundensatz geändert.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern