Montag, 3. August 2015
Betriebsamkeits(fehl)start
Gestern gefühlsmäßig den halben Tag mit Warten zugebracht.
Allerdings dazwischen dann auch die Sachen erledigt, die ich fürs WE vor hatte und nun begrüßt mich mal paar Tage keine Wollmaus ; )

Ganz wichtig wars mir, bisserl was vom Mittwoch nachzuholen.
Freitag hatte ich das ja versucht, aber dann war ich so sehr noch mit Firmen- und Mailkram beschäftigt, daß, als ich ENDLICH draußen war, die Sonne schon zu weit überm Haus stand *seufz*

Also gestern vorrangig Lesezeit (weil kommende Woche eher nicht). Und dann Warten.


Andy Stott - Science And Industry

H erzählt im Auto, daß sich G am Freitag bei ihm gemeldet hätte - wegen Tanzbär.
So ein Depp, sag ich, warum fragt er nicht mich?
Ich hab ihm eh gesagt, er soll Dich anrufen.

Darauf sag ich dann nix mehr. Zudem erfahre ich, daß G davon wußte, daß wir da so über den Daumen den Eisbären eingeplant hatten. Besser mir fehlen die Worte, als es wären nur böse.

Nach sehr langer Besprechung noch ein Verdiensteis und dann ab zum (kistentechnischen) Schrauben. Dort dann noch die eine oder andere Überraschung, indes ich mit Controller vorn Fernseher gestellt wurde.

Ok, ich glaub, ich hab in diesem Jahrzehnt noch nicht Playstation odgl. gespielt - lustig war das Laufspiel ja schon. Außerdem hab ich auch auf einem der vielen vorrätigen Tablets tatsächlich badland gespielt. In das hatte ich mich letztes Jahr beim Zusehen verliebt. Vllt auch, weil es mich graphisch bisserl an die Drachenjäger erinnert. Eigentlich hätt ich das Tablet mitnehmen können, aber paar Spiele waren ganz ok. Ich muß das nicht zu Hause haben. Dann wäre überhaupt keine Blogzeit mehr übrig ; )

Später den Gallierfilm gesehen, aber ich war schon angeschlagen von der Woche und hab dann kurz vor halb eins drauf gedrängt, mir meine Heimverbindung rauszusuchen.

Ich hatte Glück - die Bim war zwar verspätet, aber der Zugführer hat mich laufen sehen und mich noch mitgenommen : )
5 Minuten vor der Heimstation war ich mit einem Mal wieder hellwach.
Ist aber kein Fehler mal früher (und bis fast vor die Haustür) öffentlich heimzufahren.


Vorhin wieder über zwei Stunden Telefonat - inkl. Konferenzschaltung.
Irgendwie somit dann doch heute gar nix von dem Bisserl erledigt, was ich hätte tun wollen.
Außer einhändig Ton zerklopfen, Pflanze umsetzen und Sichtschutz- montage nachjustieren und dabei die ganze Zeit Handy am Ohr.
Dann hab ichs aufgegeben und bin fürs restliche Telefonat wieder rein.

Im Finstern dann doch noch fix am Balkon gewerkelt, das macht aber keinen Spaß und dann noch eine Stunde Mamazwergtalk.


Für meinen redefreien Tag ziemlich viel an Kommunikation. Dafür jetzt noch 6 Stunden bis Wecker, dann startet auch hier arbeitstechnisch das neue Monat.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.