Freitag, 28. August 2015
Zappelventil
Nachdem sich das alles sehr wild anfühlt, hätte ich gern ein Ventil.

Eigentlich hätte ich beim Badminton die Möglichkeit, bisserl Dampf abzulassen. Allerdings hatte ich ein Abendtermin, der allein hätte das noch nicht blockiert, und mußte im Anschluß in der Beißzangenhöhle was für den morgigen Kundentermin abholen. Über die Hintergründe sag ich besser nix. Sonst reg ich mir bloß darüber auf, daß niemand eine Sekunde mitdenken kann.

Abzappeln wär genau das Richtig. Aber obwohl mir zwar den ganzen Sommer Eisbärentanz versprochen wurde, glaube ich nicht, daß es wenigstens mit morgen Freitag was damit wird.
Aber ich will mal nicht so sein, bisserl zappeln waren wir doch schon.


Adam Lambert - Ghost Town

Abzappeln könnt ich auch daheim. Dunkel & feucht ists hier ohnehin ;)
Aber das wummernde Sardienengefühl - das fehlt halt bisserl.
Na muß mir der Neonlichteffekt von gegenüber reichen.

Lautstärke rauf. Nervenbelastung raus.
Off we go.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern