Montag, 24. August 2015
Städtenamenneuanlegung
Ich bin so platt. Glücklich und erschöpft.
Was für ein angenehmes Gefühl.

Ich schau, daß ich direkt ins Bett komm und einfach nur schlaf.

Heute Vormittag kurzfristig alle Abendpläne umgeworfen, weil da plötzlich der Schwedenausflug schneller konkret wurde, als ich noch letzte Woche dachte.
Immerhin gibts einen Essensgutschein zu verbraten (den ich schon wieder ganz vergessen hatte) und ich brauch Pflanzennachschub : )

Wir waren letztendlich doch 2 1/2 Stunden dort. Inklusive Essen.
Allerdings war ich auch schon gute 16 Monate nimmer beim Möbel- schweden und weiß auch nicht mehr, wie lange ich früher dort Zeit verbracht hab.

Der Nordschwede ist umgebaut, deswegen haben wir uns alles etwas genauer angesehen und nicht die Abkürzungen genommen.

Abgesehen davon, daß ich ein Gewohnheitstier bin, hab ich dennoch den Eindruck, daß der Schwede nun sehr viel mehr schlaucht (und auch umständlicher angelegt ist) als früher.
Oder liegt es wirklich an der Untrainiertheit wegen der Abstinenz ; )

Egal - jetzt ins Bett. Glücklich und sehr erschöpft.
Ah ja und Fisch hab ich natürlich auch mitgebracht. Den gibts dann diesen Freitag : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern