Montag, 10. August 2015
3 7 7 3
Mitten in der Nacht draufgekommen, daß ich da die falsche Hose gewaschen hab. Also eigentlich NICHT gewaschen hab. Wie es zu diesem Gedankenfehlgriff kam, ließe sich zwar rekonstruieren, ist aber dennoch hinfällig.

Irgendwie mit ach und krach geschafft, 3 Stunden vorm Wecker zu schlafen. Auf lange Sicht wirds das wieder geändert werden müssen, aber nach so einem entspannten Sonntag, war das auch drin.


In der Anstalt wars heute mehr als ok. Wir waren nur zu dritt und es war sehr entspannt, ich hab sogar der HV ein Waschküchenmail geschrieben. (Mal wieder.)
Und weil wir ziemlich spät beim Essen waren, war auch ziemlich fix die Pflichtzeit rum. Davor haben wir noch Sudokus (in der Pause) gelöst.

Zu Hause einmal vollkommener Kleidungswechsel und gemächlich zum Kundentermin. Vor Ort meinen Kollegen getroffen, der netterweise meinen Kundenkram dabei hatte und wir hatten einen Augenblick Zeit mal wieder zu quatschen.
Es folgte ein Ratespielchen mit dem Rezeptionisten: Ich war da, der Kunde nicht. Nur eine Abwesenheitsnotiz. Mobiltelefon abgedreht. Die Firma meint, ich müsse noch 50 min aussitzen. Bis wir dann... um es abzukürzen: ich bin wieder heim.

Nochmal Gewandtausch und fix in die Waschküche gesaust - nun ist die Hose auch frisch gewaschen : )
Vorm Abentermin noch via Phone den Mamazwerg durch ein Outlook- problem gelotst und für morgen mein Kommen zugesagt.

Was für ein entspannter Wochenanfang. Kann gern aus so bleiben : )
Ah - und wieder ein neues Wort gelernt. Aktuell ists mir nur entfallen.
Ach nein - dräuen wars. Ist gleich neben Sasse notiert : )

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Shape of My Heart
Gestern bei einer Taufe gewesen.
Die Einladung dazu hat mich ziemlich überwältigt und bewegt.

Den ganzen Tag zuvor danach eingerichtet. Den Streß von Freitag und den Tagen davor abgestreift. Wecker früher gestellt, bisserl Lesezeit geschafft und noch immer Zeit genug, um mich in Ruhe herzurichten und mit einer halben Stunde Zeitpolster anzukommen.

Die Zeremonie war sehr schön und berührend.
Die gesamte Familie, und andere Menschen auch, eingebunden.
Dazwischen ein Video mit ganz vielen privaten Familienfotos.

Herzlich von allen anderen Kirchenmitgliedern aufgenommen worden. So viel Freundlichkeit an einem Ort. So entspannt.


Sting - Shape Of My Heart

Später dem Täufling mein Geschenk überreicht. Danke für die Beratung : )
Kurz ein kritischer Blick, da sagt schon jemand andrer, daß er das Buch auch zu Hause hätte und es wäre ganz hilarious. Uff ; )

Ein schönes Fest. Die Ruhe, die ich von dort mitgenommen hab, währt bereits das ganze Wochenende an.
Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern