Samstag, 8. August 2015
Vom Würfelgrätfisch
Schräge Woche. Liegt auch an den Temperaturen, vor allem während der Nacht. Ruhezeiten sind grad so anders, als gewohnt.

Am Dienstag ein Unterbrechungstag der Anstaltsroutine und schon wußte ich am Mittwoch fast nimmer, was ich am Vortag gemacht hatte.
Brownie beim Turmspielplatz.

Jedenfalls dachte ich mir den Donnerstag recht einfach.
War er dann auch, bis mal wieder der Pflanzenwahn viel größer als meine Zeitkapazitäten wurde.
Somit weit über eine Stunde später und weitaus vollbepackter als geplant heim, dann doch kurze Essensauszeit.

Lag aber auch daran, daß die Busverbindung online nicht angezeigt wurde und ich nicht in die blöde Lage kommen wollte, über eine Stunde auf einen Bus zu warten.

Dafür dann Warten auf den Zug. Warten im Bus auf den Chauffeur. Dann auf die Abfahrt.
Endlich doch Bastelkeller und zackig Listenplätze zusammengesucht.
Immerhin auch paar % erwürfelt und zurück zur Bushaltestelle.


Papier (7 Stück), fünf Wee-Reduktionen, zwei reguläre D&Ds und Klebezeugs

Abbiegen bei der Arbeit, Papierkram erledigt und mich gleich mit. Kurz mal geschluckt, weil ich nun meinen unbekannten Ersatz gesehen hab.
Jetzt weniger, wegen der Sache, als daß ich viel mehr nicht will, daß er nächste Woche fröhlich von der Leber weg erzählt, daß wir uns getroffen haben.

Weiter heimgedüst, zwei Mal durchgeatmet, einmal Microreis inhaliert und weiter zum Badminton.
Weil das hab ich dringend notwendig, befand ich.

Nun weniger den Streß bei hohen Temperaturen, als viel mehr mir den Männertausch anzusehen endlich mal wieder bestimmte Menschen zu treffen, Spaß zu haben (aus Gerti wurde Schurli) und bisserl auszupowern.

War gut. War richtig so. Und wer hat schon so schönes Grätpapier : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern