Donnerstag, 20. August 2015
Kaputtmix
Derzeit nix denken, und möglichst nicht vor dem Tag fürchten.
Noch einmal von 8h bis 17h durch.

Normalerweise weniger ein Problem, aber dazwischen mit 30min Zeit, um von a nach b zu kommen und auch wieder zurück - irre.
Das wäre sonst auch kein Problem, hat sich gestern aber als massives dargestellt. Viertelstunde kein Zug. Den davor knapp verpaßt, weil die U-Bahn mitten am Tag einfach laaange Intervalle fährt. Warum weiß auch keiner...

Nicht mal Zeit, um was zu trinken. Gibt ja auch keine Zeit für Klo. Daheim sollten dann mal mind. ein Liter nachgeschüttet werden.
Keine Pausen, bis auf die eine, weil ich etwas kopieren mußte.
Zettel mit Sandwich zwischen den Zähnen gesucht, auch net hilfreich. Dann hatte der Kunde einen ADHS-Anfall oder so.

Zu Hause die Füße nimmer gespürt.
Aber wenigstens das Herz auch nicht mehr.


Heute also weiter im Wahn.
Für morgen wohl eine Pseudoentspannung, weil der ganzwöchige Zwischenschiebkunde eine Pause einlegt.
Dafür den ADHS-Verdächtigen noch länger als gestern und dann sowieso die Krampfstunde.

Noch 40 Stunden bis Wochenende.
Noch 40 Stunden bis zum Koma.
Für 40 Stunden schlafen und möglichst gar nix tun.
Für 40 Stunden ausklinken.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern