Donnerstag, 13. August 2015
Supergirl
Das Lied ist für die Tapferen, Überlebenskämpferinnen, Verreisenden, "trotz Urlaubs paar Minuten Zeit"-Nehmenden, Wertschätzenden.

It's okay
I got lost on the way
But I'm a supergirl
And supergirls don't cry



Reamonn - Supergirl (unplugged)

Grad alles viel zu viel.
Abschiednehmen war noch nie leicht für mich.
Vor allem nicht, wenns ums Herz geht.

Hab mich fast davon geschlichen.
Nachdem ich vor der Tür doch kurz brauchte, um mich zu sammeln.
In der Hand den wundervollen Geschenkkorb.
Die Heimfahrt war extrem hart.

Bin jetzt mal aus der Welt, hänge 20 Stunden mein Cape in den Nagel.
Morgen den Nachmittag und Abend durchstehen, bevor ich mich fürs gesamte Wochenende ausklinke. Mir ist schlecht, der Kopf dröhnt.
Sämtliche Verabredungen habe ich bereits gekippt.
Mir ist nicht nach Andren. Nicht nach Reden. Nicht nach Essen.


Ich sollte dann auch die kompletten Sachen zusammensuchen, durchsehen, fertigmachen, um sie am Montag in der Firma abzugeben. Soweit der interne Plan.
Keine Ahnung, ob ich das schon schaffen werd.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern