Sonntag, 9. August 2015
Raudaubrüder und - schwestern
Irgendwann mal wüßte ich schon gerne, was Menschen (hier meistens Männer, oder solche, die sich für welche halten) dazu veranlaßt, mitten in der Nacht so einen Krach zu machen.

Meinen Freunden von der Organspendetruppe tät ich manchmal gern was an den Hals wünschen, tut man aber nicht.
Überhaupt kommt manchmal der Gedanke auf, daß ein und der selbe Raudau-Auspuff hier nur um den Block fährt. Betrifft jetzt aber auch männliche Autofahrer. Muß ganz arg wichtig sein, mit röhrenden Motor und Auspuff weit nach 22h hier Hatzerl zu machen. Wo da die Polizei ist, tät ich mal gern wissen.


Eben zieht mal wieder eine Herde hier durch, in einer Lautstärke, daß ich mich dazu beglückwünsche noch nicht geschlafen zu haben.

Was treibt Menschen dazu, derart rumzubrüllen?
Vor paar Minuten schrie der eine dem andren Halts Maul zu - fand ich sehr passend.
Irgendwann werd ich dann doch mal mit dem Schlauch über die Brüstung hinauswassern...
Es nervt zunehmend, je länger der Sommer dauert.

Ist ja aktuell nicht so, daß es Schlaftemperatur hätte (draußen eventuell, aber nicht in der Wirtschaft), da nerven diese Saufbrüder schon gewaltig, weil Fenster zu aktuell halt nicht wirklich eine Option sind : (

Vor paar Wochen standen zwei Heimwanderer rund 10 Minuten um die Glascontainer, um lautstark zu urinieren, während der dritte am Hauspfeiler gelehnt einschlief, und dann gänzlich am Boden lag.

Irgendwie vermisse ich den Nachbarn aus dem ersten Stock. Der ging dann manchmal doch vors Haus, um solchen Kollegen Bescheid zu stossen. Verbal und in ähnlicher Lautstäkre, versteh sich ; )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern