Sonntag, 28. März 2010
Zeitumrechnung
Hab natürlich noch nicht umgetauscht. Vielmehr hab ich auf einen Geistesblitz seitens des Geräts gehofft. Nun ja...
Heute wieder eine Stunde damit verschissen. Meine Laune hat den Nullpunkt verlassen und sinkt tiefer.

An sich hab ich mich ja damit abgefunden, aber da hat mir ja die &%$§%/&$ Zeitumstellung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nicht funktionierende Uhren sind mir ja egal, aber falschgehende??? Das kotzt mich an : (

Zumal ich es gewohnt bin, in der Nacht einfach gegen Zehenspitzen zu schauen. *seufz*

Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag?

... bewässern

 
wir starten eine petition gegen die zeitumstellung!
okay - nur mäßig konstruktiv... aber ein vorschlag! ;)

... verpflanzen  

 
Laß ich gelten - wo darf ich meine drei Kreuzerl machen?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich hasse auch die Zeitumstellung. Es bringt nichts außer den Organismus durcheinanderzubringen. Seit Jahren höre ich, dass Sie das wieder abschaffen wollen. Versteh nicht, warum es nicht einfach gemacht wird. 30 Jahre Test muss doch reichen, um zu sehen, dass das nüscht bringt.
Aber nen konstruktiven Vorschlag hab ich leider auch nicht. Mein Hirn ist Matsch.

... verpflanzen  

 
Leider sind in punkto Sommerzeit alle Länder Europas gleichgeschaltet. Das erschwert das Abschaffen dieses Unsinns enorm. Nach dem Motto "Ist zwar Quatsch, aber weil es alle machen, müssen wir mitmachen" :(

... verpflanzen  

 
kann mir kaum vorstellen, dass die anderen europäer an dieser umstellung spass haben.
und - einer muss ja der erste sein. also, deutschland vor! ;)

... verpflanzen  

 
Was mir stinkt - früher wurde Ende September umgeschalten. Nur wegen den dummen Inselbewohner - weil die mal wieder Sondertheater brauchten, wurde 2002 (->EU-weit) auf Ende Oktober ausgeweitet.
Absolut sinnlos, weils ja bei uns schon im September recht fix dunkel wird. Den ganze Oktober könnt man mit dem Laternderl rumlaufen - unglaublich...

Btw. heute wurden in Rußland 2 von urspr. 11 Zeitzonen abgeschafft. Die haben also nur noch 9. Aber das wäre ja zuuuu einfach für uns. Wo wir doch nur dann n Schas lassen, wenns Brüssel vorher jahrelang besprochen und vllt genehmigt hat.

... verpflanzen  

 
dann zieh ich jetzt nach russland. ;)

... verpflanzen  

 
Genau, dort ists noch Winter *fg*

... verpflanzen  

 
ich bin ja auch noch nicht zurück aus'm winterSCHLAF! ;)

... verpflanzen  

 
(Ich auch nicht.)

... verpflanzen  

 
Na ja, nach dem heutigen Tag bevorzuge ich auch eher die Zeitumstellung als in Russland zu leben ...

... verpflanzen  

 
Ach, in London und Madrid können Ihnen auch die Ubahn um die Ohren fliegen...

So traurig es ist : (

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich mag die Zeitumstellung.
obwohl ich wie es scheint mit meiner Meinung ziemlich allein im Raum stehe. sehr sogar. :)

... verpflanzen  

 
Na sagen Sie mal warum... vllt kann ich einen Punkt finden (außer den Fi-Schlater überprüfen), den ich nachvollziehen kann.

Das ist schon ok, Sie dürfen das ruhig mögen, und den Frühling auch - und auch den Sommer. Aber ich muß ja nicht. Und Frühling vor Mitte April finde ich doof. Der suggeriert nur und hält nichts. Und gucken Sie uns an - Lazarett...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.