Samstag, 16. Mai 2020
Vom Thekenabend mit Musik
Irgendwie hatte ich für heute andres vorgesehen.
Nachdem mich das Tablet heute mehrfach fast dazu gebracht hätte, ihm das Fliegen beizubringen, hab ich es aus dem Weg *harhar* geschafft und bisserl Strom nuckeln lassen.
So genervt, daß ich mich nicht mal zum Lesen gesetzt hab *seufz*

Dann habe ich einen Mediathek-Abend gemacht (zu viel mehr ist dieser Technikscheiß ja nicht zu gebrauchen...), während mich dieser *** Motorrad-Leerläufer irre gemacht hat.
Endlich "Noch nicht Schicht!" fertig gesehen, nachdem ich zwei Wochen pausiert habe. Was für ein großer Spaß - noch immer, und schade, daß die Sendung schon wieder vorbei ist.

Für den Restabend bin ich bisserl mit drei Sendern ESC-Geschichten überfordert. Mal sehen, was ich dann letztendlich sehen werde.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.