Dienstag, 19. November 2019
5335
Ich versuche mich zu sortieren.
Aktuell scheint sich für die nächsten Wochen ein gewisser Rhythmus ab jetzt zu ergeben. Damit kann ich was anfangen, oder zumindest bisserl was planen.

Gestern erneut festgestellt, daß ich ums Ausdrucken gar nicht rum- komme. Auch keine neue Erkenntnis und wird jede Woche (mit jedem digitalen Termin) umso deutlicher.
Die Augen heute verquollen und beleidigt. Zudem hab ich [den Umständen geschuldet] nicht das Gefühl auch nur annähernd meine top performance zu liefern.

Ich muß mir noch überlegen, wie und vor allem wo ich zumindest die ersten 4x X Seiten ausdrucke.
Natürlich könnte ich das in einem Kopiergeschäft erledigen, aber es ist Arbeitsmaterial. Eigentlich sollt mir das die Firma zur Verfügung stellen, aber die sparen ja genau an der Stelle (die Kunden bekommen zum Glück noch Papier - ich hab mich gestern abgeschleppt). Aber wieso soll ich absolut notwendiges Arbeitszubehör auf eigene Kosten an-schaffen? Nachdem ich bereits die Energiekosten fürs Tablet (und Zubehör) selber zahle etc.
Irgendwo muß auch ein Ende sein und mich darauf verlassen, daß die Steuer mir das Geld refundiert? - nun ja, es gab schon bessere Witze.

Und während ich meine Zeit damit verbringe, nun doch Copyshop-Preise anzusehen und zu vergleichen, läutet der Postler Sturm und bringt endlich die sehnlich erwartete Post.


Stanzen & Stempel: viiiel Marianne design, bisserl joy! und kleine lawn fawn usw.

Dann ist ja mal was Positives zum 5335. Tag *g*
Jetzt mal schauen, ob alles da ist und dann den Schatz liebhaben (:

... bewässern

 
Was mich bisserl genervt hat: ich mach das Kuvert auf, bin mit Bestell -liste und Stift bewaffnet und kreuzerl alles ab. Da sind aber nur 33 statt 34 Stück angekommen.
Gesucht, umgedreht, mehrfach gezählt.

Festgestellt, was wirklich fehlt (Namen, Nummer, etc.) und ein kurzes Mail geschickt.
Ja - man hätte bereits das Geld rücküberwiesen, weil vergriffen.

Soweit ja alles ok, nur - wie kann man eine Bestellliste beilegen, OHNE das Produkt zu markieren oder wenigstens dazu zu schreiben - nimmer da, Geld rücküberwiesen? Was muß ich da einen unnötigen Schrecken haben und den Rest meiner knappen Zeit vorm Kundentermin auch noch damit verplempern...
Nun ja.. aber jetzt ist wieder alles gut. Was fehlt, fehlt mir nicht.

Projekt für Weihnachten: endlich endlich alle die Dinge aus den aufgelösten Shops sortieren und Plätze dafür finden : )

... verpflanzen  

 
Boah - langsam krieg ich echt einen Hals.
Die Rückzahlung nun eben überprüft, dabei auch am Kontoauszug meine Überweisung gesehen und mich gefragt, was das für ein Name sein soll.
Ich weiß ja nicht, wie besoffen die in Rumänien sind, aber jedes Mal, wenn das wirklich eine geschäftliche Überweisung ist (die auch das Finanzamt einsieht), gibts mindestens 1 Schreibfehler.
Aktuell 2 in einem Namen - es nervt, nervt, nervt.

Und dann noch zeilenweise Werbung (!!!) am Kontoauszug. Muß mal nachfragen, ob die nun ganz am Rad drehen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.