Mittwoch, 20. November 2019
Vom Dompteusengetöse
Heute war so ein Tag...
Irgendwie wars arbeitstechnisch (also wirklich arbeitend) ok, aber dann...
Ständig Warten. Zuerst auf die Straßenbahn, dann sah ich, daß sich die S45 nicht ausgeht, also weiterfahren. Nach einer Stunde Ankunft in der Firma.

Eigentlich ein bisserl einen Hals, weil man mir gestern gegen 13h (!!) noch sagte, daß man das Material zur Fremdfirma brächte.
Dafür aber um 15h30 bereits: nö, schaff den Kram selber zum Kunden. (Habe ich bereits am Montag gemacht, allerdings wars da nur die Hälfte und Schlepperei genug.)
Nach halb drei endlich von der Firma gelöst (da war ich schon 2,5 Stunden unbezahlt - eigentlich Mittagspause) und hab mich in den Zug geschleppt.

Weil ich mich geschleppt hab, gleich nächstliegend rein & ungewohnt -erweise mit der Rolltreppe statt mit dem Lift.
Und so kams, daß ich plötzlich meinen Namen hörte (was mit der aktuellen Haube eh schon ein Wunder ist) und da strahlt mich der heimkommende Mamazwerg in der Station an.

Später frage ich - wie hast Du mich überhaupt erkannt? an der Schlepperei?
Nein, ich hab die Haare gesehen und dachte, was für hübsche Engelslocken.

Soso... das machen also die Haare hinter meinem Rücken : ))


Jedenfalls kurz in der Abendfirma die Schlepperei abgestellt und dann zum Mamazwerg nach (statt heim, aber das war sehr gut so).
Eine sehr lustige gute Stunde miteinander verbracht.
Dann zum Abendtermin.

Dort mal kurz fast in die Hose gemacht einen Anfall von Panik bekommen. Ich fremdel ja noch immer, und SO viele Leute (SO nah) hatte ich schon sehr sehr lange nimmer. Aber nachdem die Herren stückerlweise eingetröpfelt sind, wars nimmer so wild, auch wenn ich mir wie ein Löwendompteur vorgekommen bin : )
War das ein Sack Flöhe *g*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern