Donnerstag, 31. Oktober 2019
Fröhlisches HalloWien
Nachdem mich grad wieder mal so viel umtreibt, finde ich es an der Zeit, bisserl Spaß zu bloggen.

Nach dem Frühtermin hab ich mein Programm gestartet und es wirklich pünktlich in die Stadtkirche geschafft. Das war anders und auch sehr beeindruckend (2 Trompeten + Orgel) und ein Pfarrer, der wirklich viel Spaß (vor allem beim Singen) hatte.
Danach Banken und ein fantastisches Sparschweinderl abgestaubt.
Jetzt ehrlich - viel zu groß für die Wirtschaft, aber dafür finde ich im Keller noch Platz. So viel Fröhlickeit mußte ich einfach haben : )

Endlich auch das vor 2 (?) Jahren ausgemachte Schnitzelessen nach- und mein akt. Geburtstagsgeschenk geholt - bin begeistert: Das letzte Teil ist meins & das Tablet hoffentlich noch besser - in Spanien schon angetestet - unterwegs untergebracht. More to come in spring.

Ziemlich kaputt zu Hause gelandet (zudem ich auch vom gestrigen Adminsturm sehr ausgelaugt bin) und jetzt bisserl Kraft sammeln.

Eventuell bin ich heute noch mit G. verabredet. Gruslig - ich weiß.
Eigentlich zum Reden, aber es ist ja auch HalloWien, also mal sehen, wo wir eine ruhigere Ecke finden werden.

In diesem Sinne und aus der Projektbox ein Teil, das heute am andren Ende der Welt geöffnet wird:

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern