Donnerstag, 28. November 2019
Betäubungsschlag
Ich gebe nach und investier in den Copi Shop. Anders wirds nicht gehen.
Die größte Karte habe ich genommen, aber zu vor nachgefragt, ob das Material EH ausdruckbar ist bzw. was, wenn nicht.
Unglaublich viel Zeit dort aufgewendet für - nix geht.

Die Dame bietet mir an, das zwischenzeitlich ausdrucken. Leider war ich nicht fix genug, das anzunehmen.
Weil mir dann aber die Zeit durch die Finger geronnen ist, mußte ich eh abbrechen. Weit bin ich nicht gekommen, aber wenigstens hat sie mir was konvertieren können, damit ich überhaupt zu was komm.

Später dann beim Kunden, druckst dieser kurz rum und läßt die Bombe platzen. Umzug. Anderer Kontinent. Wohnung haben sie schon, sehr bald gehts los.
Intern weiß es nur die oberste Etage und seit heute auch sein Team.
Ich klammer mich ans Tablet, ich kann fast nicht atmen.
Heute ist daher der allerletzte Termin. Aber sie würden mich noch gerne einladen.

Gut, sage ich, machen wir und wir tauschen Mailadressen aus.
Getäubt schaffe ich die Heimfahrt. Mein Herz ist so schwer.

Aber ich freue mich für beide. Und darauf, daß wir uns noch einmal sehen werden.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern