Mittwoch, 6. November 2019
Vom Tabletkatzerl
Heute 6 Stunden Tablettag - zum Glück war der Mittagstermin ohne, aber die Schlepperei und seit 8h aus dem Haus - erst kurz vor 20h heim. Rückenschmerzen, die ich so gar net kenn... Es schlaucht, es schlaucht...

Damit wenigstens die Laune auf Spur bleibt, hab ich das Tablet nun in einem Extrasack, wenn ich mit Anhang unterwegs bin.



Leider die Wette mit dem Kollegen von Montag gewonnen: am weit weit weg Terminort sah es aus - ich weiß nicht, wie man das in Worte verpacken soll...
Eigentlich würde ich gerne meine BeschwerdeMängelliste von 2016 nehmen, die ich Woche für Woche für Woche geschickte habe und einfach nur das Datum umschreiben…
Ach und es gibt Stifte - ein einziger Punkt von der Liste ist runter.

Das Klo gelb und beschissen... man mag es sich selber ausmalen - ich war derart abgestoßen daß ich nicht einmal ein Foto für die Beschwere gemacht habe, dafür vom zugewiesenen MüllRaum.

Es geht nicht an, daß über 60 Menschen an einem Tag im Keller sitzen und die einzige Unisextoilette (mehr Klo gibts da nicht) seit Tagen nicht gereinigt wird... da muß 3x/Tag wer kommen.
Daß man sich dort nicht in Grund und Boden geniert!!!

Und allein auch die Verantwortlichen: da müßte doch jemand den Hintern hinbewegen und nachsehen, ob für die nächsten 25 Wochen (wir sind von Mo-Fr im Keller Haus (!!!)) alles so weit in Ordnung ist, oder woran es noch fehlt.

Sollte es morgen noch immer so aussehen, beiße ich in den sauren Apfel und bleibe unbezahlt länger, um den Sauhaufen halbwegs soweit aufzuräumen, daß ich nicht wöchentlich meinen situationsbedingten Unmut an den sehr lieben Menschen dort auslasse.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern