Sonntag, 3. November 2019
Vom Herzpilz
Erst gestern Nachmittag meldet sich mein Sa-Frühstücksdate.
Ein Häufchen Elend. Ob ich nicht kommen kann trotz Pflanztags.
Ich schreibe zurück, daß Pflanztag sein muß - es ist der erste warme Tag seit langem und da muß ich so viel wie möglich erledigen.
Zumal ist es die beste Möglichkeit, in Ruhe alles durch den Kopf zu würfeln und bisserl Klarheit zu schaffen - ich seh jetzt auch klarer. Aber ich kann danach kommen, ich werde aber sicherlich noch bis eine Stunde nach Sonnen-untergang werkeln.

Als ich später als geplant reinkomm, schick ich schon mal vorab die Infos, daß ich in etwa noch 45 min brauche.
Bisserl texten, aber ich brauch jetzt noch keine Entscheidung. Weil entweder geh ich noch aus dem Haus, dann Haare waschen auch, oder wenn nicht reicht eine lange heiße Dusche + 3x ausbeuteln und die Haare erst morgen (schön) für den Termin. Beides für mich ok.

So weit die Wirtschaft bearbeitet, daß ich gern wieder heimkomme, und Warten auf Nachricht.
Anruf - ist in der Situation eh besser, bisserl Stimme zu hören. Ganz viel Gefühl. Und schlechtes Gewissen, man(n) könne mich doch nun nicht - doch, kann mann, sonst hätte ichs nicht angeboten.

Also mal auf morgen verschoben. Auch gut.
Ich sollte noch ganz viele Schriftstücke vorbereiten, aber hab grad einen (neuen!) Thiel/Boerne Tatort für 20.15 entdeckt.

Dann schönen Sonntagabend und morgen Tränen trocknen.
Für den Moment den Herzpilz geschickt, den ich heute am Balkon fand.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern