Freitag, 1. November 2019
Vom Zeta-Fisch
Nachdem ich heute erst kurz nach 3Uhr in den Nachtbus eingestiegen bin, habe ich dann doch noch fast 7 Stunden erholsam geschlafen, obwohl mir davor und danach noch immer die Gesprächsthemen durch den Kopf schwirrten. Mit Absicht in die Kommentare verlegt, damit ich nimmer dauernd aktiv drüberfalle. Aufgeschrieben auch nur, damit es der Kopf momentan seinlassen kann.
Irgendwie finde ich es ja schon recht albern, wie sich vermeidliche Alphas (tatsächliche Zetas) derart aufführen und vereinen können.

Nebenher merke ich wieder, wie gut mir das Badminton gut und wie sehr es mich vom ersten Spieljahr an verändert hat.
Zumindest auf dem Platz habe ich mir schnell abgewöhnt, übermäßig oder sehr laut zu reagieren. Wutausbrüche gibts gar nicht (außer der Depp drischt mal wieder auf mich ein, dann garantiere ich nimmer für mich) und auch Kraftwörter nicht. Ich beschränke mich vor allem auf "Schande", während der Doppelpartner immer ein herzhaftes "verdammt!!" von sich gibt. Vor allem aber stehen bei uns der Spaß und die gute Laune im Vordergrund.
Trotzdem hat das Spiel-ZEN auch aufs restliche Leben bisserl Einfluß. Von daher kann ich nur milde lächeln, bei den Gedanken an die zwei (selbsternannten) Bettafische.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern