Donnerstag, 28. November 2019
Amerikanisches Erntedank
ist eine formidable Gelegenheit, sich einmal komplett bei der Familie zu melden.

Eigentlich wollt ich nur nach Übersee Thanksgiving-Wünsche schicken, aber dann fiel mir auf, daß ich aus .de auch lange nichts mehr gehört habe (aber der Mamazwerg mailt da dieses Jahr) und habe mich auch noch dazu entschieden, nach England zu schreiben.
Kann man gleich exzelent mit der Familientreffanfrage verbinden und gut ists.

Dann auch noch ein unfamiliäres amerikanisches Mail verschickt, weil ich weiß, wie sehr meinen (Arbeits)Amis dann immer das Herz aufgeht - vor allem, wenn sie grad weit weg von zu Hause sind : )

Insgesamt also sehr viel (familiäre) Mailerei heute, aber auch gut so. Dafür dann wieder bald bisserl augenschonene Kistenpause.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern