Dienstag, 5. November 2019
Unerwartet frei und irgendwie doch nicht
Seit über 3,5 Stunden hänge ich im Netz.
Mittlerweile habe ich so etwas wie eine schriftliche Beziehung mit dem Bankmenschen, den ich noch immer nicht gesehen habe.
Ich bin zuversichtlich, daß wir das nächste Woche schaffen.

Während ich also zwischenzeitlich immer wieder auf Antwort warte, habe ich wenigstens bisserl private Post erledigt.
Derzeit hänge ich in dem Shop, der sich leider mit dem Wochenende verabschiedet, und bastle an einer Bestellliste.
Durch das Seitenlayout ist das etwas aufwendiger als sonst, somit klicke ich mich wild durch gaaanz viele Seiten und bin + von mir über-rascht, wie leicht ich mich gegen etwas entscheiden kann.
Ohne viel Murx stell ich nur die Frage "Ist es das Geld wert?" ("Brauch ich das wirklich" - zieht ja nicht *g*). Momentan speicher ich alles in einen Ordner und werde den später entspannt durchgehen, ausrechnen und letztendlich entscheiden. Der Stempel, den ich haben wollte, ist wohl seit gestern weg - auch gut.

Eigentlich könnt ich schon in die Firma fahren, den Krempel für morgen holen, aber innerlich sper ich mich noch ein bisserl.
Außerdem hab ich noch paar Ordner auf der Seite durchzuklicken. Nu denn...

Vorbereiten für morgen geht (zum Glück) noch nicht, weil das Tablet erst mal laden muß. Gestern schon mit dem Kollegen gesprochen, wie das dann sein wird. Drei Stunden dort plus anschließend eventuell auch - da brauchen wir Lademöglichkeiten. Und nein, 2 Meter im Rücken ist da keine Option. Aber malen wir den Teufel net schlimmer an die Wand, als ich mich gestern schon in Rage geredet hab. Denken wir mal + und hoffen, daß es tatsächlich eine (Ver)Änderung gibt. Sonst kopier ich mein Beschwerdeformular von 2016 und gebs 1:1 ab.

Jetzt aber noch einmal ordentlich Tee trinken, was geht, da morgen 6+ Stunden durchgehend keine Toilettenmöglichkeit. Das wird wieder gesund sein.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern