Montag, 18. November 2019
Vom Auszeitszusammenfassungsfisch
Nun weiß ich, wie es als "Senator" ist. Hab nix verpaßt - im Gegenteil: Die Toiletten sind zwar so groß wie mein ganzes Bad, aber sauberer waren die, für die Normalsterblichen.
Eine Schere (5cm, abgerundet) zieht eine nachhaltige Drogenüberprüfung nach sich. Allerdings undefinierbares Gras extra im Flüssigkeitenbeutel beim Rückflug noch nicht einmal eine Nachfrage.
Den Terminal 3 finde ich noch immer kacke. Irgendwie noch mehr als beim ersten Mal. Komplett verbaut.
Die Fluglinie schickt um 19:15 ein Mail, der Flug hebt erst um 19h ab.
Dafür davor im 5min-Takt Gate-Änderungen. (Allerdings wußten das die Senatoren bereits 45min früher.)

Von Mario´s Car abgeholt und im Wagen "eins, zwei, Polizei" gehört. Es kann nur eine gute Zeit werden.
Ab dem Nachmittag vom ersten Tag Regen. Macht aber nix - bin ja nicht aus Zucker. Liebevoll von zwei Regenschirmen abwechselnd betütelt worden.
Ganz viel gesehen (nur George nicht), noch mehr umsorgt worden.
In einem Satz: feine Auszeit voller Liebe, Zuwendung & Nestwärme.
Damit, daß ich erst morgen statt gestern ankomm, hab ich irgendwie gerechnet, als die Maschine das 3.! Mal um die Startbahn kreiste. Trotz 6h30 Weckers - tutto bene.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern