Dienstag, 5. November 2019
Verräumnotiz
Nachdem ich mich gestern so beeilt habe, und dann keine Lust mehr auf die noch dringenden Dinge hatte, hab ich die heute endlich angepackt.
Notiz an mich: sollte ich demnächst verzweifelt die Regenjacke suchen - die steck momentan in der GAP-Tasche.

Ansonsten ist nun endlich der Schlägerrucksack nach zwei Wochen (abreisefertig gepackt) weggeräumt und läßt mir bisserl mehr Raum. Zumal der riesen Übertopf nun im Abstellraum (endlich Platz! gewesen) auf den Keller wartet und hier auch nimmer Platz frißt.
Die Glücksfeder erträgt mit Fassung oder auch nicht, daß ich aus zwei Töpfen einen gemacht habe. Aber da bin ich grad etwas uncharmant. Wenn sies packt, gut und wenn nicht - endlich wieder Platz.

Platz ist (bzw. war bis zum Übertopfeinzug) nun ENDLICH wieder soweit im Abstellraum, daß ich 2 Schritte hineinmachen kann. Tatsächlich fühlt sich das kleine Glück dann sehr groß an.

Der Übertopf wäre ja längst im Keller, aber irgendein ein *** Nachbar hat mehrere Paar Schi und ein Fahrrad genau vor meiner Abteiltür ab- gestellt, da war kein Reinkommen. Zudem waren die Teile DERART verdreckt, daß ich mir 2x die Hände waschen mußte.
Nun ja - wenn die Pflanzen dann mal eingepackt sind, muß ich eh noch mit dem Packmaterial runter... somit alles gut.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern